Beiträge von ionix

Sodele... das Kofferraumlicht geht mir nun trotz der hellen Bandi LED auf den Pinsel. Es ist definitiv zu dunkel da hinten.
    Ich lasse mich ja gerne inspirieren.
    Wenn ich nun den LED Strip links und rechtswegen drankklebe unterhalb der Führungsschien vom Rollos ist es hell ich werde aber wohl nichts mehr sehen weil ich geblendet werde. Eigentlich sind die LED ja okay, Dimmen kann ich sie auch zur not, links und rechts wäre optimal aber der Abstahlwinkel muss anders sein. 45° nach unten wäre gut. Aber wie.... ? Mir fehlt da gerade die Idee. ?(
    Oder was ganz anderes an Licht? Ich bin ja nicht der einzige. Ideeen? ?(:/

Kann mich techniklaie mal jemand aufklären.

Ich brauche eine Simkarte, netzclub ist ja werbefinanziert, da ich diese aber nicht in Handy stecke sondern in einen Stick?, bekomme ich doch auch keine Werbung oder?

Kann mir jemand einen Stick der am besten "nichts" kostet empfehlen?

Kostenlos gibt es nicht. Wenn ja nehme ich auch welche von.

Blöde Idee... guck mal im Kofferraum an der 12V Batterie ob die Klemmen fest an den Polen sitzen.
    Vielleicht auch mal alle Sicherungen auch im Motorraum mal nachdrücken ob alles feste ist.

Hat noch wer die "graue" Lederinnenausstattung? Mein Schaltknaufleder ist viel dunkler fast Schwarz. Bei euch auch?

Den Style den ich zum Vergleich mal heute gefahren bin hatte graue Stoffsitze, graues Lederlenkrad und das Schaltknaufleder waur auch so dunkel also schwarz wie bei mir.
    In der Ausstellung stand ein Plugin. Was soll ich sagen der Schaltknauf hat sich nicht nach Leder eher nach Kunstoff angefühlt und war grau. Komisch.

Probe gefahren und die Werkstatt spührt und hört nichts und wenn sind ja 5 Jahre Garantie da. Ich vernachlässige das jetzt mal mit der Aussage aber habe es trotzdem auf der Liste. Hmm... Vielleicht der EMotor oder doch die Reifen an sich?
    Ich habe mal direkt den Style Probe gefahren. Was soll ich dagen, da konnte ich das wabern und wibrieren rausraten ganz ganz wenig weil er so Laut innen war. Die Lautstärke hat das passende Geräusch zu dem Vibrieren definitiv überdeckt. Aber der Wagen ist auf 195er Werksrädern unterwegs und ist bestimmt doppelt so laut gewesen von innen wie meiner. Ich wundere mich da wirklich über so einen Lautstärkeunterschied im Innenraum an sich.