Mach mal ein FOTO von... ![]()
Anschnallzeichengedöns?
Mach mal ein FOTO von... ![]()
Anschnallzeichengedöns?
Habe fertig... Die Schienen von oben sind heute gekommen.
Je Seite abgesägt auf 60cm die es dann geworden sind, LED strip eingeklebt wie für die Fussraumbeleuchtung genommen, mit Sockelklebeband (dieses Geeldereckszeug ) montiert, pro Seite 300mA, zusammen gefused mit 2A, auf einen Stecker gesetzt, nicht gedimmt, Originallampe totgelegt, alles gelötet, beleuchtete Garage .
Übertrifft sogar meine Planung. Einfach ein tolles Licht. So müsste es aus der Fabrik kommen.
Ich mach nochmal Tagesbilder wenn ich dazu komme.
Ja guck...ich glaube das könnte zu Running-Gag werden... ![]()
Nur festdrehen oder auch noch was zusätzlich unterlegen da es nicht fest ging?
...dann vielleicht was modernes wie Rain-Clear oder eine Keramikbeschichtung. Sowas halt.
Hat einer mal zu Spass das Logo versiegelt ob es dann besser ist? Ich meine das Zeug womit man die Scheiben versiegelt zum abperlen... Rain-X etc. Müsste ein wenig helfen.
Das ist das einzige was ich aus dem Netz dazu gesehen / gelesen habe:
Ich hatte das jetzt bei Nässe auch. Besonders nach der Wäsche. Silkonspray hilft nur kurz auch Talkumstift nur kurz. Der Glyzerinstift hat am besten geholfen und bis zum nächsten waschen. Das breite Tesafilm müsste auch helfen weil man die Oberfächenmaterialien austauscht. Also nicht Gummi auf Lack sondern Kunstoff. Will ich aber nicht probieren wegen möglicher Klebereste.
Der Wagen hat anscheinen Luftionisierung. BDA,Sicherungen,7-56, Air conditioner, 7,5A->Ionisierer.
Aha... ![]()
Ich guck gerade bei den Sicherungen. Bei meinen letzten Autos gab es eine Wischwasserheizung und Düsenheizung. Hat der Ionoiq nicht oder ich finde nix in der BDA.
Bernd, obacht! Den gibt es in USB2 und USB3. USB3 geht NICHT! Hatte ich ausprobiert und zurückgeschickt. In der Mittelarmlehne gibt es nur Strom vom USB und keine Datenleitung nur zur erinnerung.