Ich habe jetzt mal 45° Winkel/Profile mit Milchglas für LEDs bestellt. Mal sehen was das wird. Meld mich wenn es ein Ergebnis gibt.
Beiträge von ionix
-
-
Ich denke mittlerweile das der höhere Verbrauch einfach nur an der Temperatur liegt. Der Motor ist sehr oft an, viele verbraucher wie Lenkradheizung, Licht usw. UND eine Akkuheizung müsste auch angehen! Bischen hier und da addiert sich halt. Alles bis 5,7L sollte toll sein.
-
Boh...Nee ne? Oder bekommen die 2017er wohl dann auch ne Freigabe, ABE, Sondererlaubnis etc. ???
-
Ich drück die Daumen Peter. Berichte mal. Sowas interessiert mich wie immer brennend wie ihr wisst.
-
Warum, hat der Trend kein Navi?
Geht noch günstiger... und mal mehr oder weniger Aussattung:
Aber selbst da sin nur gesammt 2 Bestellungen angekommen. Eine Hybritinfointegration sehe ich nicht. Okay dann fällt der Teil weg und man hat den Hybritteil nur am Kombiinstrument aber viel mehr zum spielen.
-
Electric stand da.
-
Das mit dem 2. Gang habe ich auch nicht hin bekommen.
Mal ehrlich, hattet ihr jetzt die Tage Probleme beim anfahren oder bremsen in dem Schnee?
So ein Auto habe ich noch nicht gefahren. Ich bin nicht gerutscht, die Räder haben nicht durchgedreht, gebremst hat er extrem schnell ohne das ich das ABS gefühlt habe. Selbst auf Kopfstein und Schnee. Das im direkten vergleich zu meiner EKlasse die ich vorher hatte sind da jetzt Welten zwischen und ich kann Heckantrieb fahren. -
Sowas gelle?
Ich glabe das wollen viele hier. Ist aus den Electric aus UK. Man müsste entweder hier mal schauen was hier der Electic im Kofferraum hat oder über UK bestellen oder die Telenummern finden und hier bestellen. Ich meine das Notrad sollte das einfachste sein. aber die Befestigung und das Einlegeteil. Hmm... Nur mal so als Idee.
-
Sodele... das Kofferraumlicht geht mir nun trotz der hellen Bandi LED auf den Pinsel. Es ist definitiv zu dunkel da hinten.
Ich lasse mich ja gerne inspirieren.
Wenn ich nun den LED Strip links und rechtswegen drankklebe unterhalb der Führungsschien vom Rollos ist es hell ich werde aber wohl nichts mehr sehen weil ich geblendet werde. Eigentlich sind die LED ja okay, Dimmen kann ich sie auch zur not, links und rechts wäre optimal aber der Abstahlwinkel muss anders sein. 45° nach unten wäre gut. Aber wie.... ? Mir fehlt da gerade die Idee.
Oder was ganz anderes an Licht? Ich bin ja nicht der einzige. Ideeen? -
... - und auch die Herstellergarantie lässt sich auf 8 Jahre verlängern.
Echt? Hast du dazu Details? Wird wohl Geld kosten und dann wird es noch Spielbedingungen geben.