Ich gucke gerade nach so einer Hülle fürs Rad auf dem Träger. Auf der anderen Seite ist es Quatsch weil ich mir dann ein Bremssegel bauen würde,oder?
Beiträge von ionix
-
-
Hat sich Mal wer mit dem Nachrüsten eines Head Up Display beschäftigt? Wenn möglich mit den Zusatzassistentsystemen vom Auto.
-
Ich suche gerade wie viel Wischwasser der Tank fasst in der BDA und ab wann sich das System meldet wenn alle.
-
@tzaka: Warum? Hat dein Wagen auch das Problem?
Ich habe gerade wenig Zeit und beobachte das Problem sehr genau. Ausserdem Fahre ich den Wagen auch noch langsam ein. Vielleicht tut sich da noch was. -
Kein Wunder daß die originalen Wischer so schmieren. Bei meinen ist das Gummi voll wellig. So als ob man den Gummi zusammen schiebt.
Hier auch Mal das Fixierungssystem. Easy zu wechseln. -
107-127 Nm steht in der BDA.
-
Soooooo ich muss ja noch Bilder liefern.... Hier der Haken und der verstaute Vario 2 in der Tasche.
-
26.10-11.11 war es bei mir unterwegs. 3x für total 10,49.
(Aber noch schneller waren die Teile: https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.iKGBg6 )
Da sind gerade noch einige andere interessante Sachen unterwegs.Das Set vom Zamaon link scheint doch okay zu sein auch vom Preis würde ich sagen für die Liefergeschwindigkeit. Das sind 2x Netztaschen mit grobem Klett und 4x feiner Klett also die Gegenseite zum aufkleben wenn jemand das Netz auf Kunstoff,Spiegel etc. montieren will. Ist doch okay. Schmeisst die Aufkleber weg und gut ist. Mehr als 2 Netze bekommt man eh nirgenz angebracht. Rückbank kann ich grade nicht sagen weil...Ich da ne grosse Tasche drangepimpt habe.
https://www.amazon.de/gp/product/B072XCTS31/ref=oh_aui_detailpage_o...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe die Bosch jetzt auch bestellt. Faxen dicke.
-
Das Klett ist recht aggressiv und hält sehr gut. Gefühlte und ca. 3 Kilo sollte das Netz schaffen. Wenn es Mist wäre würde ich das sagen und diese Netztaschen sind gut. Kannste bestellen.