Beiträge von ionix
-
-
-
So. Mal zum vergleich der Leds. Konnte die Bilder leider nur mit vollem Kennzeichen machen, sonst sieht man die Ausleuchtung nicht. Ich hoffe das ist kein Problem. Man sieht ganz gut das die im Korea Led Set enthaltenen nur aussen anleuchten. Die Austauschmodule der Benzinfabrik sind von der Ausleuchtung wie die originalen nur heller. Finde es aber bei weitem nicht zu hell.
Pssst.... Hab da Post bekommen (14,81€) die 1:1 so aussehen mit E4 und CE und alle Zahlen gleich. Mal die Tage wenn man die Finger bewegen kann testen:
https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.tOuYAG
Sollte alles passen, wovon ich jetzt ausgehe, passen Lampen vom i20. -
-
Ist denn die Leuchte für das Hybridsystem angegangen (grünes Auto mit Doppelpfeil)?
Manchmal, wenn ich es etwas eilig habe, schalte ich zu schnell von P auf D. Dann will der Wagen natürlich nicht fahren. Das Hybridsystem lässt sich dann nur starten, wenn ich wieder auf P schalte, Motor aus, wieder an, warten bis Hybridsystem bereit und dann in D schalte...
Der Fehler oben list sich genau zu der Beschreibung. Das Passiert mir immer noch. Man muss sich eine Reihenfolge bauen!
Ich für mich:1. Einsteigen
2. Schlappen auf die Bremse
3. Fire Knopf drücken also die Disko starten
4. Feststellbremse lösen / anschnallen
5. Gang einlegen
6. los gehtsWird der Knopf irgendwie vorher oder ohne Bremse gedrückt fährt der Wagen nicht los, man kann die Zeremonie von vorne starten und man verliert noch mehr Zeit.
-
Habe vorhin mal die Wintertauglichkeit der ab Werk eingebrachten Flüssigkeiten gemessen.
Ich habe nicht die EKühlung gemessen weil davon auszugehn ist das beide gleich sind von der Farbe.Scheibenwasser (blau) : um -20°C
Kühlfüssigkeit (grün) : um -37°C
-
Die Klappe vom Sicherungskasten müsste ab bleiben. Passt sonst nicht. Finde ich jetzt nicht so gut und das Thema erledigt sich gerade damit.
-
Ich meine was willste denn immer im Blick haben? Reicht nicht nur die Geschwindigkeit? Klar wäre das Navi, der Reifendruck... eindeutig zu viel oder? Hast ja noch genug Anzeigen.
Anderes Problem. Wenn der Stecker steckt, bekommt man die Klappe wieder zu? Klar das Kabel muss hinten rum geführt werden. Mal nach dem Platz gucken wegen der Dicke des Steckers.
-
OMV ist dann die Marke?
-