Ja, clever ne? Sind Pinne dran, links und rechts. Ich mach nochmal bessere Bilder.
Beiträge von ionix
-
-
Handyhalter auf Konsole.
-
Ich bin auf meiner Lieblingsseite auf was gestossen und es funktioniert. Taschen die mir gefehlt haben:
Car storage net Bag For Hyundai I30 IX35 IX25 Elantra Accent Santa Fe IX45 Sonata Tucson Solaris Azera Coupe - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com -
-
Das Teil ist dran und ich bin zufrieden bisher. Den meinen neuen Atera Vario 2 zur Probe montiert...ein Traum das Duo / System.
Schutzdeckel abnehmen, Haken einschieben, es macht Plöp, Steckdose runterklappen, vielleicht noch abschliessen...fertig.
Hier ein paar Bilder. Leider regnet es am Stück und Dunkel ist es auch immer. Hier mal aus der Hüfte geschossene Bilder: -
Ne, im Motorbereich hab ich nichts gebaut. Synchron zu dem Geräusch vibriert das Lenkrad ganz leicht und kaum fühlbar mit.
-
Handyhalter auf Konsole.
-
Hallo Forum,
EDIT Admin: Beitrag kopiert!
Hier ein Bild von im September ausgeliefertem Fahrzeug.
Man munkelt das es seit einigen Tagen ein Update gaeben soll.
Stimmt das ? Was wurde geändert? -
Hallo Forum,
Suche benutzt und finde nicht wirklich was.Hier ein Bild von im September ausgeliefertem Fahrzeug.
Man munkelt das es seit einigen Tagen ein Update gaeben soll.
Stimmt das ? Was wurde geändert? -
Ich habe jetzt endlich meine 3 Jahre alte, aber dennoch top aktuelle,
BlackVue DR550GW-2CH Dashcam wieder im Auto und fühle mich wieder besser. Ob es vernünftig eingebaut istwird sich zeigen. Die Heckscheiben waren eine Herausforderung für die 2te Kamera. Mal sehen ob meine Lösung okay ist oder ob ich im Sommer nocmal ran darf.Hier ein review vom Nachfolger 650. Heckkamera besser... Ich bin dennoch zufrieden von a-z:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.