Beiträge von ionix

Ich habe jetzt endlich meine 3 Jahre alte, aber dennoch top aktuelle,
    BlackVue DR550GW-2CH Dashcam wieder im Auto und fühle mich wieder besser. Ob es vernünftig eingebaut istwird sich zeigen. Die Heckscheiben waren eine Herausforderung für die 2te Kamera. Mal sehen ob meine Lösung okay ist oder ob ich im Sommer nocmal ran darf.

Hier ein review vom Nachfolger 650. Heckkamera besser... Ich bin dennoch zufrieden von a-z:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal ein anderes Geräusch. Ich fahr im Schnitt ja noch nicht schneller als 120/130. Ab ca. 90 habe ich von vorne ein merkwürdiges Gefühl oder Geräusch. Normal ist es ein Zeichen für falsch gewuchtete Räder. Diese wurden aber nachgewuchtet, wenn ich der Vertragswerkstatt vertrauen muss, ist es danach gleich geblieben. 90-120 kmh , leichtes flattern von vorne her und ich bilde mir ein von vorne rechts, ein waberndes Geräusch weches sich nach leichtem Radlagerschaden anhört.

1. Räder noch nicht richtig gewuchtet
    2. Höhenschlag im Reifen
    3. Auto noch zu neu ( 1600km)
    4. Stromgenerator der aufläd
    5. Lagerschaden

Habt ihr das auch beim HEV?

:cursing::thumbdown:X/ Umpf....

Ich fahr jetzt VW Turan oder wie das heisst.
    Grosser Tag... Termin um 13:00 mit dem Auto das davor dran war gab es Probleme und meiner kam heute nict dran. Montag Morgen 8:00 ist er dran und ich kann es dann nach der Arbeit abends abholen.
    Hmm..auch gut. Dann lassen die sich Zeit und machen das vernünftig. Seh ich jetzt mal so.

Das soll der Knaller sein, kompressor ist ja im Auto:
    https://www.amazon.de/dp/B01M4J8JB8/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encod...

Anscheinend beschäftigen sich noch mehr Leute mit dem Thema Pannensets oder Reparatur etc.

Hier 2x was interessantes:

Reparaturset:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

UND

Schnodder für den Reifen:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich als Bochumer stehe natürlich in dem Fall hinter Alal Treibstoffe der Premiumsuppe.
    Schaut euch Mal die beiden Teile von JP im Alal Labor an. Höchst interessant! Teil 1:

Externer Inhalt youtu.be