Mir fehlen gerade die Eingaben.... Es gibt ja 2 sorten an in Frage kommende LED.Ist eigentlich egal welche man nimmt. Die rot schimmernden, werden verbaut im öffntlichen Raum um kenntlich zu machen das da ne Kamera ist 850-nm LED‘s. Oder die im spektrum höhrern ohne rotes Licht 940-nm LED‘s. Mir fehlt gerade die Idee was tun. Rückfahrlichtlampe umlöten und teilweise mit IR Led bestücken ? Oder sowas ins kleines ins Fenster allerdings als IR kleben: http://www.ebay.de/itm/LED-Rue…W-Anhaenger-/262765050093
oder...Hmmm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ist das Verhalten von der Anzeige so okay. Danke euch. Ich hatte ein P im Gesicht das was kaputt ist.
Ich überlege heute schon den ganzen Tag ob ich nun mal den blauen 102 Oktan Saft probieren soll fürs dritte Mal Tanken.. Der Preis halt mich gerade davon ab.
Danke euch! Ich habe eben mal nur in dem Fenster zurückgesetzt. Siehe da, die Zahl änderte sich. Nur Stadtverkehr 5,7 bis 3,6 eben. Echt,ab ca. 250km ist die Anzeige nicht mehr so dynamisch? Dann war meine Anzeige ja okay. Aber nee... die Zahl hat sich ja Mal Habicht verändert.
Das ist tatsächlich ungewöhnlich. Gerade morgens beim Warmlaufen geht die Anzeige gern mal ein Zehntel hoch und später wieder runter. Auch bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn sollte sich die Anzeige nach ein paar Kilometern ändern.
Hmm... Und nun? Reset beim Tanken? Was verstellt?Ist was kaputt?warum ändert sich nix?
Sicher... Normalerweise müssten IR Scheinwerfer so ein Kamerabild extrem aufhellen. Die Frage ist wo platzieren. Ich habe jetzt LED Rückfahrlichter drin und die sind richtig hell. Da geht aber noch was. Ich überlege wie oder wo man IR Licht verbauen kann. Ich dachte zuerst an das Nebellicht das man nicht braucht nur blöde beim TÜV wenn man kein Licht sieht. Ich grübel noch was. An der kommenden Anhängerkupplung?
Ich kann auch nur spanisch Essen und so.Es zeigt halt was da abgeht. Ich habe damals 150 oder mehr gezahlt aber habe nun die Dauer- Freischaltung. Wie das ging kann ich nicht sagen.Leider. Du übermittelst ca alle 10 Sekunden,wenn das Fahrzeug sich bewegt ca.6kb Päckchen an den Server. Netzclubkarte reicht. Mittels deiner E-Mail/dann Benutzername kommst du in den Account. Wie du dich da anmeldest etc.kann ich nicht sagen. Das wurde vom Händler gemacht. Ansonsten hätte ich damals laufende Kosten von anderen Seiten gesehen zu ca.110 pro Jahr. Ob es immer noch so ist...keine Ahnung. Im Grunde müsste das so funktionieren. Du sagst dem Tracker wohin er die Daten schicken soll. Da meldest du dich an und der Server zeigt deine Daten aufbereitet.
Wann ändert sich eigentlich die Durchschnittsanzeige vom Spritverbrauch? Ich habe das beim letzten Tanken zurückgesetzt, danach meinte er 5,5L und steht fest auf 5,5L seit über 700km. So gleichmäßig bin ich definitiv nicht gefahren.
Die Polizei kann die IMEI über den Netzanbieter finden.
Ich weiß wo mein Auto schläft.... Weil...ich habe ein GPS System in meinem Auto versteckt. Da ich eine lebenslange Lizenz habe hat sich das angeboten. Ich hatte in meinem vorigen Wagen (siehe Bilder) eine Alarmanlage nachgerüstet. Diese konnte per Trigger signal das GPS ansprechen. So wurde ich vom Auto im Alarmfall angerufen. Diese Letung suche ich beim Ioniq jetzt auch (Alarm = Leitung...glaube LOW). Dazu kommt das ich ins auto rein anrufen kann und mithören, ich kann ein Relais schalten für Spritpumpe etc., habe einen stillen Alarm Knopf/Taxi Knopf,usw. Was man anschliesst bleibt ja geheim. Ich kann per Handy Tracken oder via Web interface. Virtuelle Zäune ziehen, 30 Tage history abrufen, aktuelle Geschwindigkeit online sehen mit Position, Ich sehe ob der Wagen an ist etc..... und am Parkplatz den Wagen finden.Mit ich glaube 3-5 Tage Notstrom. Ich würde gerne ein Bild Posten aber da sind zu viele Details drauf die mich zu sehr lokalisieren.
Ah...habe was gefunden.So sieht das am Rechner aus. In der App ähnlich aber einfacher.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.