Das Teil ist dran und ich bin zufrieden bisher. Den meinen neuen Atera Vario 2 zur Probe montiert...ein Traum das Duo / System. Schutzdeckel abnehmen, Haken einschieben, es macht Plöp, Steckdose runterklappen, vielleicht noch abschliessen...fertig. Hier ein paar Bilder. Leider regnet es am Stück und Dunkel ist es auch immer. Hier mal aus der Hüfte geschossene Bilder:
Ich habe jetzt endlich meine 3 Jahre alte, aber dennoch top aktuelle, BlackVue DR550GW-2CH Dashcam wieder im Auto und fühle mich wieder besser. Ob es vernünftig eingebaut istwird sich zeigen. Die Heckscheiben waren eine Herausforderung für die 2te Kamera. Mal sehen ob meine Lösung okay ist oder ob ich im Sommer nocmal ran darf.
Hier ein review vom Nachfolger 650. Heckkamera besser... Ich bin dennoch zufrieden von a-z:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal ein anderes Geräusch. Ich fahr im Schnitt ja noch nicht schneller als 120/130. Ab ca. 90 habe ich von vorne ein merkwürdiges Gefühl oder Geräusch. Normal ist es ein Zeichen für falsch gewuchtete Räder. Diese wurden aber nachgewuchtet, wenn ich der Vertragswerkstatt vertrauen muss, ist es danach gleich geblieben. 90-120 kmh , leichtes flattern von vorne her und ich bilde mir ein von vorne rechts, ein waberndes Geräusch weches sich nach leichtem Radlagerschaden anhört.
1. Räder noch nicht richtig gewuchtet 2. Höhenschlag im Reifen 3. Auto noch zu neu ( 1600km) 4. Stromgenerator der aufläd 5. Lagerschaden