Beiträge von ionix

Bei den original Premium 17 Zoll Felgen sind definitiv 21er Muttern drauf. Ich habe für meinen Drehmomentschlüssel Nüsse mit ummantelung bestellt und es passt nur die 21er.

Ich habe im übrigen noch einen anderen Puk kommen lassen. Dieser geht passend und saugend in den Wagenheber.
    https://www.amazon.de/gp/product/B01MS1TO1P/ref=oh_aui_detailpage_o...

(Haben wir eigentlich irgendwo eine Datenbank mit solchen Details als übersicht wie z.B. auch Füllmengen, Erstzwischblättern etc ? )

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zurück nochmal zum Thema. Es ist ja ein Atera Strada Vario 2 geworden als Radträger.
    Bei Brink , Connector-Kit heisst es da und nicht Anhängerkupplung. Dafür habe ich nun ein Angebot was sich gut anhört.
    Also Brink Connector-Kit + 13 Pol Elektrosatz und mit Einbau für 641€ mit 3 Stunden Zeitaufwand. Gut oder?

Ich habe auch am Tor so halbierte graue Rohrdämmung geklebt. Okay, Aber ich will erst gar nicht das sich die Klappe so weit öffnen lässt. Wie gesagt, damit nix verkratzt auf Dauer.

Ich habe vorhin geschaut, die Dämpfer müsste man begrenzen damit sie nicht ganz ausfahren. Irgend ein Band das sich zusammen zieht wie ein Gummiband aber stabil wie ein Drahtseil ist wäre gut.

Das mit dem Schloss ist blöde. Am besten wäre sogar wenn die Klappe irgendwie aufgehen könnte.

Kann man irgendwie die Klappenöffnungsweite begrenzen? Ich wüsste gerade nicht wie. Die Buffer am Garagentor sind zwar okay aber auf dauer scheuern sie schon und auch wenn man die Klappe offen lässt, es oben aufliegt , man sich ins Auto setzt und der Wagen siche beweget. Muss ja nicht sein.

Hi,
    ich habe gestern was festgestellt. Ich habe nur die 10er Mutter gelöst um einen Abzweiger mit anzuschrauben an dere 12V Batterie im Kofferraum.
    Danach habe ich keinen der beiden Pole mehr fest bekommen. Nach anknallen konnte ich die Klemmen einfach abziehen. Beide!
    Die Schellen passen haargenau aber nur einmal anscheinend.
    Ich habe dann einen flachen Kabelschuh halb rund gebogen und je zwischen Pol und Klemme geschoben und dann festgehdreht. Fest.
    Was ist das denn für ein Trick?
    Also ich würde mal kontrollieren ob die Diger fest sind. man kommt ja gut dran. Nicht mit zu viel elan sonst hat man die Klemme in der Hand und man müsste was neu programmieren...glaube ich.