Hi,
ich habe gestern was festgestellt. Ich habe nur die 10er Mutter gelöst um einen Abzweiger mit anzuschrauben an dere 12V Batterie im Kofferraum.
Danach habe ich keinen der beiden Pole mehr fest bekommen. Nach anknallen konnte ich die Klemmen einfach abziehen. Beide!
Die Schellen passen haargenau aber nur einmal anscheinend.
Ich habe dann einen flachen Kabelschuh halb rund gebogen und je zwischen Pol und Klemme geschoben und dann festgehdreht. Fest.
Was ist das denn für ein Trick?
Also ich würde mal kontrollieren ob die Diger fest sind. man kommt ja gut dran. Nicht mit zu viel elan sonst hat man die Klemme in der Hand und man müsste was neu programmieren...glaube ich.
Beiträge von ionix
-
-
Nö... 21er. 19er passt nicht. Ist zu klein
-
Von Wachs oder dem Schnodder in der Waschanlage halte ich auch nix. Wie gesagt, schau dir das Liquid Glass mal an.Ich hatte damit komischerweise nie Steinschläge. Wie das jetzt mit der Kunstoffschnüss aussieht kann ich nicht sagen.
-
Echt 19er? Ich guck morgen nochmal. Ich meine fest das ich den Klappschlüssel bei der 21er Nuss drauf hatte nachdem 19er zu klein war. Ich guck nochmal.
Sorry, aber ich bin jetzt ein wenig überfordert, weil Muttern hatte ich irgendwie noch nie am Auto. Die werden im übrigen mit seh gefälligen 107-127 Nm angezogen. -
Der Wagenheber und das Klappkreuz sind gestern schon mal gekommen. Jetzt fehlt nur der Puck.
Sagt mal... Hat der Ioniq 21er Radmuttern oder sind das nur Kappen? Echt Muttern? Weil ich bin 19er Schrauben gewohnt.
-
Also.... Ich habe gestern getestet und bin rum gefahren.
Erstmal... 2,9 Bar macht gar keinen Spass mehr zu fahren.
Vergesst die Tankstellengeräte und Genauigkeit. 4 Tanken, 4 Werte. Alle getesteten zeigen zu viel an. Ich habe den eingefullten Druck mit der Tankstelle vs. RDKS gegengeprüft.
Ich werde nur noch nach RDKS befüllen. Wenn man 0,2 Bar nachfüllen will, kann es bedeuten das es an der Tanke 0,3 Bar werden. Man Pult ja noch die Zuführung an Schlauch auf. -
-
Welches Menü? Guck mal oben. Es wird einfach von der Innenbeleuchtung abgezwackt. Meine Hauptleitungen liegen. Wenn ich wieder fit bin und das Wetter gut Bau ich mal zu ende ein. Dummen werde ich damit manuell. 4Euro mehr für ne Fernbedienung brauch ich nicht.
LED Dimmer 12A 12V-24V für LED Strips Streifen einfarbig Controller https://www.amazon.de/dp/B00D13CZEC/ref=cm_sw_r_cp_apa_mDo-zbAFY1CPV* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Macht alles Sinn was ihr schreibt. Ich guck nochmal bei einer neueren Tanke. Die von LARA sind meist besser gewartet. Ich werde berichten.