...aber hat auch mechanischen Kontakt. Also Kratzer. ![]()
Technisch sauber wären kürzere Dämpfer.
...aber hat auch mechanischen Kontakt. Also Kratzer. ![]()
Technisch sauber wären kürzere Dämpfer.
Ich habe auch am Tor so halbierte graue Rohrdämmung geklebt. Okay, Aber ich will erst gar nicht das sich die Klappe so weit öffnen lässt. Wie gesagt, damit nix verkratzt auf Dauer.
Ich habe vorhin geschaut, die Dämpfer müsste man begrenzen damit sie nicht ganz ausfahren. Irgend ein Band das sich zusammen zieht wie ein Gummiband aber stabil wie ein Drahtseil ist wäre gut.
Das mit dem Schloss ist blöde. Am besten wäre sogar wenn die Klappe irgendwie aufgehen könnte.
Kann man irgendwie die Klappenöffnungsweite begrenzen? Ich wüsste gerade nicht wie. Die Buffer am Garagentor sind zwar okay aber auf dauer scheuern sie schon und auch wenn man die Klappe offen lässt, es oben aufliegt , man sich ins Auto setzt und der Wagen siche beweget. Muss ja nicht sein.
Hi,
ich habe gestern was festgestellt. Ich habe nur die 10er Mutter gelöst um einen Abzweiger mit anzuschrauben an dere 12V Batterie im Kofferraum.
Danach habe ich keinen der beiden Pole mehr fest bekommen. Nach anknallen konnte ich die Klemmen einfach abziehen. Beide!
Die Schellen passen haargenau aber nur einmal anscheinend.
Ich habe dann einen flachen Kabelschuh halb rund gebogen und je zwischen Pol und Klemme geschoben und dann festgehdreht. Fest.
Was ist das denn für ein Trick?
Also ich würde mal kontrollieren ob die Diger fest sind. man kommt ja gut dran. Nicht mit zu viel elan sonst hat man die Klemme in der Hand und man müsste was neu programmieren...glaube ich.
Nö... 21er. 19er passt nicht. Ist zu klein
Von Wachs oder dem Schnodder in der Waschanlage halte ich auch nix. Wie gesagt, schau dir das Liquid Glass mal an.Ich hatte damit komischerweise nie Steinschläge. Wie das jetzt mit der Kunstoffschnüss aussieht kann ich nicht sagen.
Echt 19er? Ich guck morgen nochmal. Ich meine fest das ich den Klappschlüssel bei der 21er Nuss drauf hatte nachdem 19er zu klein war. Ich guck nochmal.
Sorry, aber ich bin jetzt ein wenig überfordert, weil Muttern hatte ich irgendwie noch nie am Auto. Die werden im übrigen mit seh gefälligen 107-127 Nm angezogen.
Der Wagenheber und das Klappkreuz sind gestern schon mal gekommen. Jetzt fehlt nur der Puck.
Sagt mal... Hat der Ioniq 21er Radmuttern oder sind das nur Kappen? Echt Muttern? Weil ich bin 19er Schrauben gewohnt.
Also.... Ich habe gestern getestet und bin rum gefahren.
Erstmal... 2,9 Bar macht gar keinen Spass mehr zu fahren.
Vergesst die Tankstellengeräte und Genauigkeit. 4 Tanken, 4 Werte. Alle getesteten zeigen zu viel an. Ich habe den eingefullten Druck mit der Tankstelle vs. RDKS gegengeprüft.
Ich werde nur noch nach RDKS befüllen. Wenn man 0,2 Bar nachfüllen will, kann es bedeuten das es an der Tanke 0,3 Bar werden. Man Pult ja noch die Zuführung an Schlauch auf.