Ich habe nun die originalen 8 Km gelaufene Michelin Primacy 3 225/45R17 zum VK. Quasi neu da direkt beim Händler VOR Auslieferung auf Ganzjahresreifen umgestellt.
Dann Abzuholen in Bochum. PM bei interesse. Neupreis ca.98€/Stück. Alle 4 Gummis für 300€.
Beiträge von ionix
-
-
Ich hatte die Wippen in meiner EKlasse... habe ich vielleicht 5x benutzt zum Spässle. Was wirklich was gebracht hat war die Pedalbox. Aber anderes Thema.
-
Wie hast du da jetzt verbaut?
-
Ich habe jetzt mal so Rain-X Zeug... ist ja alles gleich also so Regenabweisergelzeugs von U.T.A draufgemacht und auf die Spiegel. Hilft auch sehr. Kommt dann später noch vor dem Winter auf alle Glasflächen. Danach braucht man definitiv keinen Wischer hinten.
-
Ich habe jetzt mal einen schaltbaren Hub drangehängt. Die Schalter gehen mit dem Licht an aber das Auto meldet das es nicht kompatibel ist oder so. Ansprechen kann ich den Stick nicht.
Vielleicht weil USB3.
Ich versuch nochmal einen USB2 Hub...mal sehen.https://www.amazon.de/gp/product/B00JX1ZS5O/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, ich kann lesen aber der Preis ist recht hoch. Hätte ja sein können das du das Komma falsch gesetzt hast. Ich habe noch nie eienen Pollenfilter über 17€ auf einer Rechnung gesehen ( Kohlefilter). Ich zumindest.
-
Kostet so viel wie beim normalen Verbrenner. Der Wagen wird in den Modus gebracht wie ein normaler Benziner. Dann die Messungen und anderen Prüfungen gemacht. Der Elektroprüfteil besteht aus Systemfehlerabfrage und Sichtprüfung der Hochvoltanlage.
-
Innenraum-Pollenfilter 52,45€ ? Oder alles Material ausser Öl ?
-
2,5 W kommt da nach Norm raus. P=U*I -> 5V * 0,5 A= 2,5W . Also eher weniger weil wenn schlecht geregelt bricht die Spannung bei gewissem Strom ein und somit weniger Leistung.
Ich häng bei gelegenheit mal ein Wattmeter dran um mal fakten zu haben.Ich habe mal nen schaltbaren Hub bestellt. mal sehen.
Ich grübel schon die ganze Zeit warum dieser Port Dauersuppe führt. Verstehe ich nicht. Vielleicht damit da ein stick dran kommen könnte der den Wagen wecken könnte etc? Keine Ahnung.
-
Moinsen...hats geholfen? Kann man mit dem Zeug an die Linse dran?