Weil so kann man den Stick nicht betreiben. Sonst zieht mir die LED die Batterie leer. 1-2-3 Tage bestimmt kein Problem aber der Verbraucher ist da. Was wir der verbrauchen... 20mA? So wie es aussieht erstmal den Stick gegen einen ohne LED tauschen. Einen HUB hab ich auch geholt aber noch nicht verbaut.
Ich denke gerade an einen schlechten Stick oder den USB auf Zündung legen oder oder oder... Ich muss mal überlegen. Finde ich aber Quatsch das es auf Dauerplus liegt.
Beiträge von ionix
-
-
Uiuiuiui...das ist nicht gut. Das kann böse enden. Welchen Sinn macht das denn frage ich mich gerade? Jetzt habe ich natürlich ein Problem. Ich wollte wie es sich gehört den Stick stecken lassen. Wenn diese aber nicht abgeschaltet wird ist das blöde. Andere Möglichkeit für den Stick?
-
Ich habe da mal nen USB3 Kartenlesestick reingetan. Nach Ende von einem Lied x rennt die Titelfolge vor. Bedeutet es schaut ob es lesbar ist und nimmt das nächste uns scannt. Bei mir ist er dann irgendwann einfach stehen geblieben. Okay, ich nehme jetzt mal einen USB2 Lesegerät und schaue nochmal.
ABER mir ist aufgefallen, da ist eine LED im Stick. Ich komme zum Wagen und die LED ist an. Ich schliesse den Wagen ab und die LED bleibt an. Hat das nochwer beobachtet oder merkt das Info System wenn der Schlüssel in der nähe ist und scannt schon mal alles? Oder schaltet er den Strom nicht ab? -
Fahrtinfo A und B... Wo ist der Unterschied?
-
Die Kopfstütze hat 3 oder 4 Rasten um im Winkel angepasst zu werden (Premium).
In der Sicherungsbox im Motorraum steckt ein Sicherungsziehwerkzeug. Steht sogar in der BDA. Achtet man nicht drauf weil es wie eine Sicherung aussiegt.Wenn man eine 0,5 L Flasche... vergesst es....
-
Aha...
Hmm...Ich habe keine andere Freigabe gegeben. Ich hatte jetzt Probleme mit dem Handy und das Auto kam nicht ans Telefonbuch dran. Das ist aber gelöst.
ODER hat das Auto nach Zuhause gefunkt bei Erstinbetriebnahme und dabei Daten geschickt. Aber so viel glaube ich nicht. Kann man da was verstellen? Ich habe da jetzt so eine 100MB frei Karte drin und hoffe das alles klappt. -
Ich habe mir auch ne Wanne für den Kofferraum gekauft. Hat 37,95 gekostet und passt wirklich gut. Das Material ist schön griffig. Unten sind Noppen angebracht. Damit verrutscht die Wanne sicher nicht. Die Ränder sind schön hoch. 5 cm sollen die Ränder hoch sein.
20170713_193517.jpg20170713_193527.jpg20170713_193539.jpg
geliefert wurde es von https://www.dornauer.eu/lite_k…e_hyundai_ioniq-10047.htm
bei Amazon war es billiger. 37,50 hat sie gekostet.
Viele Grüße
ThomasIch habe die Wanne auch geholt. Kommt ohne Probleme aus Österreich. Top Teil. Riecht nicht, als ob es ein original Teil ist von der Passform und Kisten mit Getränken rutschen auch nicht rum.
Aber mal eine andere Frage die ich gerade nicht lösen kann. Wie macht ihr die normalen Einkaufstaschen fest? Also auch mal 2 Taschen?
-
25 MB kann ich mir nur damit erklären, dass sich dein Sytem am Anfang „initial“ vielleicht ein paar Daten mehr zieht... aber ansonsten wäre das schon heftig.
Wetterdaten sind auch vorhanden. Kann sein das er das auch über den Stick holt?
-
Sodele.. Android 7.1.1 Stock aber gerootet funktioniert jetzt. Custom Rom nicht. Phu...endlich ist das Telefonbuch da.
Mal sehen wie es mit CarPlay ausschaut...morgen.in 3 Tagen habe ich schon 25 MB über den WLAN Stick gezogen. Viel oder? Der Stick soll nur Verkehrsdaten für das Navi ziehen. Ich hatte hier gelesen 25 MB sind der Monatsverbrauch.
-
Wo ist der Trick?
BT->Mobile gepaired mit HeadUnit.Telefon und Media geht. Kontakte werden nicht runter gelanden. Normalerweise kommt trotz das es frei gegeben ist die Anfrage ob man die Kontakte auch frei geben will. Kommt nicht. Die HU versucht und meldet sich mit das es nicht geht. HmmmAndroid Car Play in HU graues Icon startet nicht mit Kabel. Im Telefon startet Car Play.
Bei der Probefahrt ging alles.
..und im Telefon wird die BT Verbindung nicht mehr automatisch getrennt. Ist mir Zuhause aufgefallen. Im CerMedes hat alles geklappt. Komich.
Ich meine damals hatte ich noch kein Android 7.1.2 drauf. Ich muss wohl in den Versionen zurückgehen. Jetzt probier ich mal 7.1.1.