Beiträge von ionix

Wo ist der Trick?
    BT->Mobile gepaired mit HeadUnit.Telefon und Media geht. Kontakte werden nicht runter gelanden. Normalerweise kommt trotz das es frei gegeben ist die Anfrage ob man die Kontakte auch frei geben will. Kommt nicht. Die HU versucht und meldet sich mit das es nicht geht. Hmmm

Android Car Play in HU graues Icon startet nicht mit Kabel. Im Telefon startet Car Play.

Bei der Probefahrt ging alles.

..und im Telefon wird die BT Verbindung nicht mehr automatisch getrennt. Ist mir Zuhause aufgefallen. Im CerMedes hat alles geklappt. Komich. 8|
    Ich meine damals hatte ich noch kein Android 7.1.2 drauf. Ich muss wohl in den Versionen zurückgehen. Jetzt probier ich mal 7.1.1.

ACHTUNG!
    Wenn man die Spiegellampen wechselt dann:
    a) Lampenhalter vom Stecker lösen für den Leuchtmitteltausch
    oder
    b) Sicherung Rot 10A ziehen
    oder
    c) direkt nach dem Wechsel eine neue Sicherung micro 2 , Rot, 10A einsetzen.

Man macht zu 98% einen Kurzschluss, die Sicherung ist so flink das man keinen Blitz mitbekommt.

Ich habe jetzt auch bis auf das Kennzeichen endlich meine BANDI LED eingesetzt. Toll!

Das Rückfahrlicht ist auch super aus Post 89.

Also das original Licht mit den Glühlampen ist ja noch schlimmer als auf den Fotos hier. Regelrecht braun. Mir nicht klar wie man sowas als Hersteller noch vertreiben kann.

Zur Info.... Auslieferung 09/2017 ist der Datenstand 1:1 wie oben in Post 4
    Echo beim Telefonat über Apple Carplay

Sodele... Auto abgeholt und direkt nen Anschlusstermin vereinbart. Nicht alles was ich wollte wurde in einer Woche gemacht :sleeping: und die F. Spiegelkappe hat nen fetten Kratzer drin. Der ganze Wagen muss zum Lakierer wegen der Farbe. Tööööröööö X/

Sonst... Hammer der Gerät! :thumbsup:<3

So, der Stuhl ist jetzt frei hier....

Wo ist der Trick?
    BT->Mobile gepaired mit HeadUnit.Telefon und Media geht. Kontakte werden nicht runter gelanden. Normalerweise kommt trotz das es frei gegeben ist die Anfrage ob man die Kontakte auch frei geben will. Kommt nicht. Die HU versucht und meldet sich mit das es nicht geht. Hmmm

Android Car Play in HU graues Icon startet nicht mit Kabel. Im Telefon startet Car Play.

Bei der Probefahrt ging alles.

Booooor eyyyy....is mir kodderich...wie man hier sacht...
    Noch einmal schlafen dann ist Übergabe. So fühl ich mich gerade auch...ein von wegen übergeben vor Freude. <X Ich dachte ich bin aus dem Alter raus wo man so reagiert.Pustekuchen!
    Vielleicht liegt es auch daran,dass ich gerade viel Energie hineinstecke meinen alten Wagen zu verkaufen ;( und zu spät angefangen habe den Prozess anzustossen.
    Vielleicht hätte ich den Wagen auch nicht vorher sehen sollen. Keine Ahnung... ?(
    Ich freue mich auf alle Fälle schon auf den neuen... :thumbsup:

@Bertus ja ich kenne die handbremse auch von MB fahre da auch sehr viele geschäftlich :D
    Ja habe auch schon mitbekommen das die Voll LED Lichter nicht so gut sind wie die bixenon.
    Kannst du mir mal eine auflistung geben welche LED´s du in den Innenraum gebaut hast ? bzw. wie viele ?
    kannst mir auch gerne eine PM diesbezüglich schicken .

Gruß Christian

:D

DIY: Umbau Innenraum auf LED

Die kochen doch alle nur mit Wasser. Das wird Android sein. Mir sieht es nach 5.1 aus bei unserem. Dafür muss es auch ein Root geben. Aber wie, habe ich noch nicht gesehen.
    Ich meine beim i30 habe ich gesehen das eine Datei eingespielt wurde und dann der Videoteil frei war und eine Art TotalCommander.