Beiträge von schlagobert

    Bedienung funktioniert perfekt, wie ein Tablet! Muss zugeben ich hab das Display vor der Montage der Schutzfolie nicht ausprobiert, aber nachdem ich mit Folie weder länger oder fester drücken muss denke ich dass es da keinen Unterschied gibt! Hab bei meinem Smartphone auch eine Folie drauf, da merkt man auch nichts von der Folie!
    Übrigens bin ich von der Schnelligkeit des Touchdisplays sehr begeistert... das geht so schnell und flüssig, wie schon erwähnt wie ein Tablet! :thumbsup:

    Ich war auch immer eher skeptisch was Ganzjahresreifen betrifft. Nachdem mein Ioniq eigentlich mein Zweitauto ist welches ich fast nur zum Pendeln in die Arbeit verwende, habe ich recherchiert und mir die Michelin Crossclimat+ montieren lassen. Wir haben hier südlich von Wien kaum Schnee, und der Ioniq ist jetzt auch nicht so der Sportwagen mit seinen 120PS. Außerdem wird man auch älter, die Fahrweise ändert sich auch (bei mir zumindest), und das Wechseln geht mir am Nerv. Dachte mir ich kann nicht wirklich was falsch machen. Falls die Reifen wirklich so mies sein sollen dann kann ich noch immer auf "normale" Sommer/Winterreifen wechseln, ist nicht allzuviel verhaut.
    Fahre jetzt fast einen Monat mit den Pneus und kann eigentlich nichts Negatives sagen. Bin soweit zufrieden.


    ...und übrigens hab ich einen Satz neuer Sommerreifen in der Garage falls wer Interesse hat :D

    Hab mir auch die LFOTPP Schutzfolie gekauft und gleich nachdem ich mein Auto bekommen habe montiert. Bei mir war noch die originale Schutzfolie drauf, somit habe ich das Display weder putzen noch von Staub befreien müssen (ist aber alles im Set dabei)! Nachdem auch ein Saugnapf dabei ist lässt sich das Schutzglas sehr gut ausrichten und montieren. Aufpassen: sobald das Schutzglas sich mal "festgesetzt" hat kann man es nicht mehr verschieben! Also eine ruhige Hand ist Vorraussetzung ;)
    Das Ding legt sich dann sehr gut und blasenfrei über das Display. Falls sich doch irgendwo ein Lufteinschluss bilden sollte kann man diesen vorsichtig ausstreichen. Ich hatte einen kleinen Lufteinschluss welcher sich nicht komplett entfernen ließ... der verschwand im Laufe der Zeit allerdings von selbst!