Beiträge von unknown.man
-
-
Hätte es einen sinnvollen Bedarf gegeben, hätte das wohl schon ein Hersteller realisiert.
Das ist eine reine Machbarkeitsstudie.
-
Sooo, meiner ist gestern beim Händler eingetroffen und soll nächste oder übernächste Woche übergeben werden. Somit rund einen Monat zu spät, mal schauen wie genau die Abwicklung mit der BaFa läuft. Ich werde berichten.
Was soll bei der Abwicklung mit der BaFa beseonders sein?
Ich nehme an, was du meinst, ist wie Hyundai bzw. der Händler deinen Verlust bei der Förderung ausgleichen oder?
-
Sooo, meiner ist gestern beim Händler eingetroffen und soll nächste oder übernächste Woche übergeben werden. Somit rund einen Monat zu spät, mal schauen wie genau die Abwicklung mit der BaFa läuft. Ich werde berichten.
Was soll bei der Abwicklung mit der BaFa beseonders sein?
Ich nehme an, was du meinst, ist wie Hyundai bzw. der Händler deinen Verlust bei der Förderung ausgleichen oder?
-
Ich kann mich nur wiederholen, ich glaube eher nicht, dass es was mit der Benutzung einer Waschstraße zu tun hat. Es kann ja auch sein, dass dem User in USA das erst nach der Waschstraße aufgefallen ist, aber schon vorher da war.
-
Also in anderen Foren wurde und wird über Probleme mit diesen schwarzen Leisten berichtet, dass sich da eine Folie löst. Die Teile werden alle auf Garantie ersetzt. Allerdings gab es diese Berichte nie in Verbindung mit dem Besuch einer Waschstraße.
-
Ich finde es toll, dass der Ioniq 5 so viele Möglichkeiten bietet und somit jeder Nutzer die Wahl hat. Für mich war das bisher alles Neuland und es hat eine Weile gedauert, bis ich für mich die passende Lösung gefunden habe.
-
Versuch, wenn das Problem im Zusammenhang mit dem Laden steht, auf jeden Fall mal den Start/Stop-Knopf OHNE auf die Bremse zu treten. Mir hat es schon mehrfach geholfen, den Wagen wieder in den "Normalmodus" zu bekommen.
Dieser Versuch ist ohne Mühen und Zeitaufwand möglich.
-
Wieso denken immer so viele, dass wenn man nicht mit i-pedal fährt nicht (genug) rekuperiert wird?
Egal in welcher Rekustufe (ausser manuell 0) wird beim Tritt auf das Bremspedal genauso rekuperiert, wie beim i-pedal wenn man vom Gas geht.
Mir ist das im Fuß viel zu anstrengend. Ich fahre die meiste Zeit eh mit ACC und auf Rekustufe Auto-0.
So habe ich die beste Kontrolle, wann ich (fast) segeln will und wann ich rekuperieren möchte/muß.
-
Ich kann dir nur sagen, dass bei den normalen Fußmatten für den Ioniq 5 unterschiedliche Versionen gibt, abhängig von der Ausführung der Mittelkonsole.
Ich würde annehmen, dass das bei den Gummimatten nicht anders ist.