Da es hier um den Ioniq 5 geht, ist mir eigentlich egal, was bei einem anderen Model vorhanden ist und was nicht.
Ich habe da kein Halbwissen sondern schlicht gar keins. Daher würde ich mich im entsprechenden Forum auch dazu nocht äussern.
Da es hier um den Ioniq 5 geht, ist mir eigentlich egal, was bei einem anderen Model vorhanden ist und was nicht.
Ich habe da kein Halbwissen sondern schlicht gar keins. Daher würde ich mich im entsprechenden Forum auch dazu nocht äussern.
Also ich nehme doch an, dass es um die Aussentürgriffe geht. Die sind bei meinem (Uniq) nicht beleuchtet.
Ich habe aber Bilder gesehen, wahrscheinlich aus Korea, wo die Griffe beleuchtet waren.
Die vorderen Türgriffe sind bei den Modellen in Deutschland nicht beleuchtet!
Wie groß der Unterschied zwischen min und max sein kann, weiss ich auch nicht. Am besten du schaust dich mal in einem anderen Forum um.
Was ich aber weiss ist dass die Ladeleistung, neben den SoC, nur von der min. Temp. im Winter abhängt, im Sommer kann eine zu hohe Temp. dagegen zu einer Begrenzung der Ladeleistung führen.
Einfach mal eine längere Route planen und einen HPC als Zwischenstopp einfügen. Er beginnt mit der Vorkonditionierung (wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind) auch schon vor dem eigentlichen losfahren.
Da man sich nicht sicher sein kann ob die aktive Vorkonditionierung auch angezeigt wird, am besten auf die Seite mit dem aktuellen Energieverbrauch wechseln, da werden dann ein paar kW Verbrauch angezeigt.
So habe ich es jedenfalls getestet und dabei gesehen, dass in der SoC anzeige unten links (linkes Display) eine Schneeflocke angezeigt wird.
Mal einen Reset versucht (Kugelschreiberspitze in die Vertiefung unten rechts)?
Soweit mir bekannt ist, ist die Aktion von Hyundai für 12 Monate die Gebühr für Ionity zu übernehmen, so dass dort für 0,29€ geladen werden konnte, ausgelaufen und nicht verlängert worden.
Wie es scheint kann man bei Tesla laden, allerdings nicht immer (oder eher selten). Es hängt wohl von der SW der Lader ab. Da es mich nicht interessiert, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
Statt des Wintermodus gibt es jetzt im Menü des Infotainmentsystems den Punkt Vorkonditionierung, den man aktivieren kann.
Wenn man per Bluelink die Vorklimatisierung startet und im Wagen die Vorkonditionierung ausgewählt hat und zusätzlich noch die Temperaturen kalt genug sind, dann wird sowohl der Innenraum als auch der Akku geheizt für 15 Minuten.
Einen eigenen Button gibt es dafür nicht.
Und du bist sicher, dass der Wagen das aufgrund erkannter Witterungsbedingungen tut?
Ist mir bisher nicht aufgefallen bei. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer Auto-Reku 0 fahre?