Beiträge von Milirem

    Bei meinem Ioniq5 von 2021 (72,3 kWh, AWD) gibt es einen Netzwerkfehler 4002 der wohl die Zusammenarbeit mit Bluelink beeinträchtigt: Z. B. Kann ich kein Abo abschließen weil Fahrzeug als nicht registriert eingestuft wird . Auch die Erstellung eines Backups scheitert ebenso wie die Deaktivierung von Bluelink. Von Servicepartern und Bluelink Service keine Unterstützung.

    Ideen?

    Hallo in die Runde,


    Ich versuche (bisher vergeblich) ein Abo für mein Ioniq5 von 2021 via Bluelink Store abzuschließen. Seit Sommer 2021 nutze ich die Bluelink App für das Fahrzeug. Im Store bekomme ich dann den Hinweis, dass kein Fahrzeug registriert ist.

    Hat jemand ne Idee wie ich weiterkomme?IMG_4745.jpg

    Hallo in die Runde,


    seit einigen Wochen nerven Warnmeldungen: "Vordere Sicherheitssysteme prüfen", "Spurwechselassistenzfunktion prüfen" und "SCC (Smart Cruise Contra) prüfen".

    Hyundai Service reagiert auf Mailkontakt nicht und die Werkstatt hat nun herausgefunden, dass die Front-/Radarkamera defekt ist. Bestellen geht, aber es gibt derzeit keine Lieferungen, es gibt wohl bundesweit einen Bestellstau von über 200 Kameras!!!

    Seid Ihr auch davon betroffen?

    Wisst ihr auch von dem Lieferengpass bei den Kameras?

    Das OTA scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren. Immer wieder stelle ich in den Einstellung fest, dass diese Aktualisierung deaktiviert wird. Dann setze ich wieder das Päckchen, aber beim nächsten Check ist es wieder deaktiviert. Software ist keine Stärke von Hyundai.