Kommt auf die Form der Dichtung an. Also schon etwas schwierig. Würde ich die Finger von lassen.
Gruß
Bertus
Kommt auf die Form der Dichtung an. Also schon etwas schwierig. Würde ich die Finger von lassen.
Gruß
Bertus
beim Händler stehen sicher die kleinen der ersten Generation rum ...
Na logisch, aber wenn ich nicht warten will, ist der kleine Akku eventuell auch nicht von schlechten Eltern, vor allem wegen der besseren Ladeleistung. Ist aber eine individuelle Entscheidung.
Gruß
Bertus
Jemand der sich vegan ernährt, braucht kein Soja, es gibt genügend Alternativen.
Aha, ein Veganer, aber andere Stelle.
Gruß
Bertus
Das mit dem BEV kann nicht sein, im Internet, bei Youtube gesehen, da standen bei einem Händler mindestens 20 BEV herum, alle neu und nicht zugelassen. In verschiedenen Ausstattungen und Farben. Also irgendwas scheint nicht ganz schlüssig zu sein, bei Hyundai.
Gruß
Bertus
Immerhin, der Wagen wurde penibel gesaugt und gewaschen.
Das ist ja wohl das Mindeste.
Gruß
Bertus
Danke Kosta.
Gruß
Bertus
.die Scheinwerfer hatte ich moniert, weil sie (für meine Begriffe) arg tief stehen,
Also ich habe die Xenon-Scheinwerfer und ich finde, die sind fast zu hoch eingestellt. Aber ich habe dadurch eine sehr gute Ausleuchtung des Fahrbahnrandes. Aber auch die LED-Scheinwerfer müssen sich meiner Meinung nach einstellen lassen. Vielleicht hat die Werkstatt da nur keine Lust drauf, oder sie weiß nicht, wie es geht.
Gruß
Bertus
Gestern, um 16.28Uhr, im Kreisel in Faßberg, einen dunkelgrauen HEV gesehen, mit Kennzeichen CE-AL....Denke mal, der gute Mann wohnt dort auch. Er hat mich aber nicht gesehen, da ich an den Kreisel heranfuhr und er sich im Kreisel befand.
Gruß
Bertus
Da kann ich ja nur jeden Tag auf Holz klopfen, das meiner bisher nicht betroffen ist. Hoffentlich bleibt das auch so. Hoffe für die Betroffenen nur, das sich die Ersatzteilmisere (anders kann man es ja nicht nennen) bei Hyundai bald bessert. Meiner Meinung liegt das zum Teil auch an der überbordenden Modellpolitik. Auch wenn es viele Gleichteile gibt, jedes Modell ist anders und wird auch anders genutzt. Und dann die vielen Zulieferer, die ja auch unter einem erheblichen Druck leiden müssen. Wird in Korea nicht viel anders sein, wie bei uns.
Gruß
Bertus
von 3.000€ für das Facelift bei dann halbierter Ladeleistung
3000€ und dann halbierte Ladeleistung, für mich technischer Rückschritt und noch ein Argument, sich vorerst keinen Elektrokarren zuzulegen. Da kann das Fahren noch so komfortabel sein, aber soviel Pinkelpausen brauche ich nicht und ich bin Nichtraucher. Fällt also auch flach.
Gruß
Bertus