357,97€ + MwSt 68,01€= 425,98€
Stolzer Preis, auch, wenn das Auto gewaschen und gesaugt wurde.
Gruß
Bertus
357,97€ + MwSt 68,01€= 425,98€
Stolzer Preis, auch, wenn das Auto gewaschen und gesaugt wurde.
Gruß
Bertus
Gestern um 17.39Zhr in Krichheim einweißer Ioniq, konnte aber nichts weiteres erkennen. Bin auf die A7 aufgefahren, um dann auf die A5 in Richtung Frankfurt weiterzufahren.
Heute, kurz nach 14Uhr, im Hornbach-Kreisel in Neustadt/Wstr., ein weißer Ioniq, mit Kennzeichen NW. Es war ein PHEV. War allerdings im Skoda meiner Frau unterwegs.
Gruß
Bertus
Jedes KFZ ist umweltschädlich!!!!!
Um es auf den Punkt zu bringen, die gesamte Menschheit ist umweltschädlich.
Gruß
Bertus
Klar ist jetzt der ioniq nicht die beste Verarbeitung
Die andere kochen auch nur mit Wasser.
Gruß
Bertus
Sehe kaum welche, zumindest im Raum NW nicht. Obwohl täglich irgendwie unterwegs.
Gruß
Bertus
Kann Deinen Ärger voll und ganz verstehen. Deine Bedenken sind mir auch schon einmal, in einer ruhigen Minute, durch den Kopf gegangen. Ist mit neuen Modellen ja eigentlich immer so. Aber ich habe bisher mit den Asiaten und deren Garantien keine Erfahrung. Und es ist ja immer so, wenn alles funktioniert, dann ist alles gut, aber wehe, wenn was ist, dann kann es kompliziert werden und auch dauern. Aber andere, hochpreisigere Marken haben da auch so ihre Schwierigkeiten. Wird man in den entsprechenden Foren sicherlich finden. Ich hoffe, Du hast jetzt erst einmal Ruhe.
Gruß
Bertus
meldet der Ioniq sich, wenn der nächste Service fällig ist, der muss ich das selber im Auge behalten?
Er meldet sich, jedes Mal, wenn man neu startet.
Gruß
Bertus
Und das nicht nach 15tds km und 4 Monaten. Wäre ja echt ein Witz. Meiner war auch schon 2 mal zur Inspektion und da wurde nichts an der Klima gemacht.
Gruß
Bertus
Und die Ladeinfrastruktur massiv ausgebaut wird, sowohl an den Autobahnen, wie auch in den Städten und auf dem Lande. Und nicht mit langsamen Ladesäulen. Sonst haben wir da auch ein Stauproblem.
Gruß
Bertus