Also Werbung auf Youtube und Facebook interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Da überspringe ich die Werbung immer. Und Facebook nutze ich nicht.
Gruß
Bertus
Also Werbung auf Youtube und Facebook interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Da überspringe ich die Werbung immer. Und Facebook nutze ich nicht.
Gruß
Bertus
Doch, es gab mal Werbung für den Ioniq, irgendwo bei den Privatsendern. Meistens irgendwann abends. Meiner Ansicht nach viel zu wenig Werbung. Aber vielleicht liegt es auch daran, das man nicht mehr Werbung machen möchte, weil man die Autos nicht liefern kann. Aber anscheinend gibt es ja genügend Fahrzeuge im Handel, teilweise auch als Gebrauchtwagen oder als Tageszulassungen. Das verstehe, wer will. Im Moment habe ich aber schon lange keine Werbung mehr gesehen, dafür immer nur Salben für Omis kaputten Rücken.
Gruß
Bertus
Ich würde sagen, normal fahren und hin und wieder mal kräftig bremsen, Möglichkeiten gibt es ja zuhauf.
Gruß
Bertus
Ich habe gerade entdeckt, dass sie mir meine Kennzeichenhalter abmontiert haben und durch eigene mit Werbung ersetzt haben. Wer macht denn sowas?
Habe ich auch schon erlebt, allerdings bei einem anderen Hersteller. War mir aber egal, habe dafür auch nichts bezahlt. Wäre ja noch schöner gewesen. Eigentlich müßte man noch Geld dafür bekommen, weil man Werbung für den Händler macht.
Gruß
Bertus
Habe die Abdeckung immer offen, dadurch ist es im Innenraum heller. Das mit den Dichtungen ist ein guter Tipp.
Gruß
Bertus
Nach 1 - 2 Std. Fahrt sollte man sowieso eine Pause einlegen
Warum???
Gruß
Bertus
Am 3.7. in Neustadt, Richtung Landauer Str., ein weißer PHEV mit NW Kennzeichen. Heute in Lachen-Speyerdorf ein weißer HEV mit NW-AS. Sonst keine Sichtungen.
Gruß
Bertus
adaptive Tempomat in Gefällstrecken automatisch bis zur eingestellten Geschwindigkeit ab.
Der normale Tempomat übrigens auch.
Gruß
Bertus
Was hast Du erwartet, erst wird angelockt und dann wird abgezockt? Mal sehen, wenn die endgültigen Preislisten da sind. Außerdem war ja nur die Rede von den BEV's. Wer weiß, was die HEV und PHEV kosten werden.
Gruß
Bertus