Beiträge von Bertus

Also irgendwie ist das doch alles dummes Gewäsch. Was soll der Mist? Die drücken sich doch nur davor, das sie im Schadensfall Arbeit haben mit der Versicherung. Meiner Meinung nach müßte jeder Hyundai Händler so eine Versicherung abschließen können. Die Garantie gilt doch bundesweit. Was wäre denn, wenn ich umziehe?

Vielleicht mal Hyundai direkt anfragen.

Gruß

Bertus 8)

Also irgendwie ist das doch alles dummes Gewäsch. Was soll der Mist? Die drücken sich doch nur davor, das sie im Schadensfall Arbeit haben mit der Versicherung. Meiner Meinung nach müßte jeder Hyundai Händler so eine Versicherung abschließen können. Die Garantie gilt doch bundesweit. Was wäre denn, wenn ich umziehe?

Vielleicht mal Hyundai direkt anfragen.

Gruß

Bertus 8)

Typisch, rollender Computer. Da gibt es sicherlich keine Erklärung für. Manchmal hilft nur ein Zündwechsel und alles ist wieder so, als sei nie etwas gewesen. Hatte ich auch schon, allerdings nicht so, wie Dein Problem.

Gruß

Bertus 8)

Ich frage mich, ob die wirklich wechseln oder nur von oben bissl absaugen und 0,2 Liter hineinschütten :/

Denn es wurde für das Wechseln ca 30-45 Minuten Arbeitszeit genannt und man braucht den Tester zum Entlüften...

Da würden doch die Inspektionen insgesamt länger und teurer machen

Ja, da bin ich bei Dir, aber dann mußt Du Dich daneben stellen und wer hat soviel Zeit. Aber wenn es auf der Rechnung steht, dann gehe ich mal ganz einfach davon aus, das es ordentlich gemacht wurde. Basta. Und wie gesagt, es steht auf der Rechnung. Also wäre die Werkstatt in der Pflicht, den auftretenden Schaden zu beheben.

Gruß

Bertus 8)

Das Problem mit der Feststellbremse hatte ich auch schon, bin deswegen beim 1. TÜV-Termin!! durchgefallen. Die Werkstatt hat dann die Bremse etwas nachgestellt und dann war es bei der TÜV-Nachprüfung in Ordnung. War schon etwas enttäuscht, aber was solls. Was meiner Meinung nach etwas blöde ist, wenn die Bremse getreten ist, dann leuchtet ja ein entsprechendes Symbol im Cockpit auf. Wenn man aber nicht darauf achtet, kann man es schnell übersehen. Und wenn man dann losrollt, merkt man erst, wenn ein Warnton kommt, das die Bremse getreten ist. Eigentlich müßte der Warnton schon kommen, wenn man irgendeinen Gang einlegt. Dem ist aber nicht so. Also heißt es, meh darauf achten.

Gruß

Bertus 8)