Stolzer Preis, eine Arbeitsstunde für knapp 150€, inkl. Mwst.? Da stellt sich die Frage, wer soll das bezahlen. Da braucht man sich auch nicht wundern, das die Versicherer immer teuerer werden.
Gruß
Bertus ![]()
Stolzer Preis, eine Arbeitsstunde für knapp 150€, inkl. Mwst.? Da stellt sich die Frage, wer soll das bezahlen. Da braucht man sich auch nicht wundern, das die Versicherer immer teuerer werden.
Gruß
Bertus ![]()
Bei einer freien Tankstelle ist er mit einer Tankfüllung nur 500 km weit gekommen, und mit der Marke 200 km weiter. Der war von seiner Meinung auch nicht abzubringen.
Ich glaube, das ist alles eh Quatsch. Die Witterung und damit meine ich die Temperatur, die Windgeschwindigkeit, oder die Luftfeuchtigkeit, haben möglicherweise einen größeren Einfluss, als der Unterschied zwischen
E5 und E10. Die eigene Fahrweise sollte man auch nicht außer acht lassen. Auch wenn man täglich die gleiche Strecke fährt, fährt man doch immer etwas anders. Und dann kommen noch die oben genannten Faktoren ins Spiel. Also, ganz ruhig bleiben und nicht aufregen. Bringt eh nichts.
Gruß
Bertus ![]()
dass die Leute aus Angst um ihr teures Blech dann auf die Premium Sorten umsteigen.
und sie dann noch mehr Reibach machen. Aber selber schuld. Ich fahre schon ewig E10 und bisher keine Probleme. Es heißt ja auch, biszu 10%. Also der kleine Unterschied, okay, drauf ge....
Gruß
Bertus ![]()
Wir haben den vFl HEV von 2017 - 1x den ADAC bemüht und dann neu Batterie.
Kann ich so unterschreiben.
Gruß
Bertus ![]()
3Liter-Sechszylinder gestartet, als wäre nichts gewesen.
Und dieser Sound mmmh!!!!
Gruß
Bertus ![]()
Am besten auf dem Anhänger einen Ersatzwagen mitführen. Aber der dürfte sehr klein sein. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Werde ich aber nicht tun, da es bei mir in der Gegend Firmen gibt, denen ich das Geld gerne zukommen lasse. Da arbeiten nämlich auch Leute, die davon, das ich da hingehe, leben. Ist so ein komischer Kreislauf, in dem wir leben.
Gruß
Bertus ![]()
Möglichkeit 1: Du fährst zum nächsten Händler und die wechseln dir den 12V Akku für 100€+
Ich habe 123€ inkl. Mwst. bezahlt. Alles war ordentlich eingebaut, ich mußte nur kurz warten, hatte keine schmutzigen Hände und ich mußte mich mit keinem Lieferdienst und Pfand auf Batterien herumschlagen.
Gruß
Bertus ![]()
Nicht wirklich, ich fahre bremsenschonend und knacke bald die 100.000km mit den Belägen und Scheiben ab Werk.
Bislang auch keinerlei Beanstandung bei der AU.
Da bin ich auch mal gespannt, muß im August zum TÜV.
Gruß
Bertus ![]()
Ich denke mal, das gibt es keinen Unterschied. Beim PHEV ist lediglich der Elektromotor stärker und die Batterie hat mehr Kapazität.
Gruß
Bertus ![]()