Wo ist denn der Wasserfleck unter dem Auto? Anhand der Lage könnte man den Fehler schon eingrenzen. In der Mitte, wäre dann wirklich der kleine Wärmetauscher für die Heizung.
Gruß
Bertus
Wo ist denn der Wasserfleck unter dem Auto? Anhand der Lage könnte man den Fehler schon eingrenzen. In der Mitte, wäre dann wirklich der kleine Wärmetauscher für die Heizung.
Gruß
Bertus
So, jetzt sind wir alle schlauer, weiterhin gute und unfallfreie Fahrt!!!
Gruß
Bertus
Ja, das ist deutsche Bürokratie, und das können nicht nur Behörden sehr gut, sondern auch die Industrie.
Gruß
Bertus
Erfreut Euch doch einfach daran, das alles so schön funktioniert und Ihr weniger Benzin verbraucht. Und vor allem, das nichts kaputt geht. Das ist doch schon die halbe Miete. Wen interessieren schon die ganzen Zusammenhänge. Klar, ist schon interessant, aber während man fährt, eigentlich egal, oder?
Gruß
Bertus
330€ ist schon ein stolzer Preis. Aber irgendwie müßen die Betriebe sich ja über Wasser halten.
Gruß
Bertus
Ich hatte meinen HEV mal fast 8 Wochen in der Garage stehen, hatte da auch schon erhebliche Bedenken, ob er noch anspringt. Es war zum Glück Sommer. Angesprungen ist er etwas zögerlich, aber als er dann lief, war alles ok. Da war die Batterie gute 2 Jahre alt.
Gruß
Bertus
zum Glück haben wir noch einen Alternativwagen
Zum Glück, das kann man wirklich sagen. Je mehr Technik, desto mehr Fehler. Und dann gibt es Firmen, da fährt man zur Wartung zu ATU. Na dann, gute Nacht!!!
Gruß
Bertus
und wie bei allen asiatischen Autobauern: Kundenfeedback unerwünscht!
Dafür aber 5 Jahre Garantie. Ohne Feedback.
Gruß
Bertus
Eigentlich egal, was Du einfüllst (außer Diesel natürlich) , aber die Unterschiede werden marginal sein. Der Einfluss vom Wetter (Regen, Gegenwind etc.), ist weitaus größer, als die Spritsorte. Und mal ehrlich, man fährt auch nicht immer gleich routiniert, oder?
Gruß
Bertus
Wenn man das neue Auto beim selben Hersteller least, wird meiner Meinung nach auch nicht soviel Aufhebens gemacht. Man will ja wieder einen unterschriebenen Leasingvertrag in der Schublade haben.
Aber diese gedanken hatte ich mir auch schon gemacht. Wenn man sich überlegt, das Dacia auch schon 3 Jahre Garantie auf seine Fzg. gibt und andere, sogenannte Premiumhersteller nur 2 Jahre, das sagt doch schon alles. Da werden dann teure Garantieverlängerungen verkauft, wobei man dann, je nach km-Stand, auch noch kräftig zuzahlt. Besser wird es auf jeden Fall nicht und einfacher auch nicht.
Zum Glück gibt es ja genügend Auswahl.
Gruß
Bertus