Dann würde ich nicht mehr allzulange warten. Bei mir war nach 5 Jahren Schluß. Habe auch nicht gefackelt, gleich ne neue Batterie einbauen lassen. Alles schick.
Gruß
Bertus
Dann würde ich nicht mehr allzulange warten. Bei mir war nach 5 Jahren Schluß. Habe auch nicht gefackelt, gleich ne neue Batterie einbauen lassen. Alles schick.
Gruß
Bertus
Ein Fall für den Händler, würde ich sagen. Da stimmt irgendwas mit der Temp.-Steuerung nicht.
Gruß
Bertus
Sieht ganz gut aus, aber ich nutze Android Auto im Fzg. überhaupt nicht. Habe es bisher auch nicht vermisst. Aber egal, wenn es Spaß macht und etwas bringt, okay.
Gruß
Bertus
Tja, tut mir leid, habe nicht gesehen, das es um den 5er geht. Kann man nichts machen, wenn die teuren Kisten diverse Dinge nicht dabei haben. Muß man vielleicht nachrüsten.
Gruß
Bertus
Also, um dem Halbwissen mal auf die Sprünge zu helfen, ich habe einen Premium, der hat vorne beleuchtete Außentürgriffe (von innen war nie die Rede), und ich habe im Innenraum LED-Beleuchtung, weil ich ein Schiebedach habe. Und wenn man mal drauf achtet, unten steht auch mein Baujahr und die Laufleistung. Und wenn man ganz links unter mein Bild klickt, dann kann man auf Spritmonitor noch mehr erfahren.
Das sollte es für's erste gewesen sein.
Gruß
Bertus
Im Blinkergehäuse befindet sich unterhalb eine LED, die den Boden beleuchtet. Das könnte die beleuchtete Einstiegszone sein. Diese LED brennt aber nur, wenn man das Fzg. öffnet. Wie lange, das habe ich noch nie gemessen, aber sehr lange ist es nicht. Ebenso werden die vorderen Türgriffe beleuchtet.
Gruß
Bertus
Hatte vor gut 4 Wochen meine 120tds km Inspektion. War soweit alles in Ordnung, nur die Bremsen sollen angeblich fest sein. Man hatte mich leider telefonisch nicht erreicht, um zu erfragen, ob die Bremsen gangbar gemacht werden sollen. Somit wurde nichts gemacht. Aber bremsen tut der Karren. Mal sehen, wann ich das in der Werkstatt machen lasse. Habe übrigens für die Inspektion 341,1€ bezahlt, mit Öl und alle Filter wurden gewechselt. Außerdem noch die Bremsflüssigkeit. Werde wieder berichten. Übrigens, eine Garantieverlängerung habe ich nicht bekommen, da ich über 100tds km war. Wurde aber auch nie kommuniziert. Nun ja, kann man halt nichts machen.
Gruß
Bertus
Ich hatte das Problem, als der Wagen fast 5 Jahre alt war. Habe vom ADAC Starthilfe bekommen und der neue Akku kam auf 123€, inkl. Einbau und Mehrwertsteuer.
Gruß
Bertus
Wäre aber ein tolles Feature.
Gruß
Bertus
Wer fährt denn dahin? Viel zu weit. Zumindest für mich.
Gruß
Bertus