Beiträge von Bertus

Aufbewahrungsbox für vFL und FL bzw. HEV, PHEV und BEV passt.

In der Beschreibung der Zone steht immer "nur für EV". Also wäre es nur für den elektrischen Ioniq. Aber ich denke mal, die Mittelkonsolen sind für alle Modelle gleich, zumindest bis zum Ende der Armauflage.

Aber sicher bin ich mir nicht.

Gruß

Bertus 8)

Morgen Männer,

es wäre nett, wenn jemand ein Foto (gerne auch mehrere) ins Forum stellen könnte, damit man einen Eindruck von der Ablage erhält. Bei der Zone sind wohl einige Bilder vorhanden, aber die sagen nicht viel aus. Zum Beispiel wäre es interessant, wenn man sehen würde, wie das mit der Bohrung aussieht. Also, ran an die Fotos!!

Übrigens, bei den Preisen ist die Provision eh sehr bescheiden, oder?

Gruß

Bertus 8)

Danke Revolt, habe ich auch gelesen, aber ich denke, die Armlehne ist, wie TorstenW meint, überall gleich. Muß ich mir nochmals genau ansehen. Auf den Bildern bei der Zone ist es zu erkennen, das die Mittelkonsole vom EV ist (muß man aber genau hinsehen), aber die Armlehne sollte gleich sein. Gut, ich gucke!!!

Gruß

Bertus 8)

Also ich habe keine Ablage für den Preis bei der Zone gefunden, waren alle erheblich billiger. sahen aber genauso aus, wie beschrieben. Es stand immer dabei, für den Ioniq EV. Ich weiß, das da die Mittelkonsole etwas anders ist, aber die Armlehne, unter der die Ablage eingeklemmt wird, ist doch gleich, oder?

Gruß

Bertus 8)

Na dolle Wurst, da sollte die Entwicklungsabteilung noch einmal ein paar Überstunden machen und das Gehirn einschalten. Wie kann man so einen Mist einbauen. Aber vielleicht nutzt die Dinger in Korea keiner und somit hat man sich gedacht, in der übrigen Welt dann auch unwichtig. Nun gut, dann wissen wir ja Bescheid, das man aufpassen muß.

Gruß

Bertus 8)

Wird von der Technik ein anderer Akku sein. Wäre ja schön blöd, wenn dann der gesamte Akku getauscht werden müßte. Die Kosten will keiner tragen.

Gruß

Bertus 8)