Na klar, habe dazu sicherlich schon etwas geschrieben. Trotzdem danke für die Info. Weiß ja auch nicht mehr alles, was ich mal schriftlich so "niedergelegt"
habe.
Gruß
Bertus![]()
Na klar, habe dazu sicherlich schon etwas geschrieben. Trotzdem danke für die Info. Weiß ja auch nicht mehr alles, was ich mal schriftlich so "niedergelegt"
habe.
Gruß
Bertus![]()
Das mit dem Polster ist keine schlechte Idee. Muß ich mir auch mal überlegen, da ich dort mein Knie auch immer ablege.
Gruß
Bertus![]()
Ich habe das Problem mit meinem Gigaset Smartphone. Wird auch ziemlich warm und wenn ich mich recht erinnere, dann schaltet es die Ladung aus Sicherheitsgründen sogar ab. Bin mir da aber nicht sicher. Habe allerdings auch eine Schutzhülle um das Gigaset, dann hätte es ja noch mehr Abstand in der Ladeschale.
Gruß
Bertus![]()
Einen elektrischen Zuheizer gibt es doch auch nicht. Es gibt am Auspuff einen Wärmetauscher, der bis zu 3KW bringen soll. Der Auspuff wird ja recht schnell warm, deswegen ist dann das Kühlwasser auch schneller warm und somit setzt auch die Heizung früher ein. Merkt man schon während der Fahrt. Es gibt auch hier im Forum Bilder von demTeil, finde sie bloß nicht mehr. Ich weiß auch nicht, wer die Fotos geschossen hat.
Gruß
Bertus![]()
Wenn man es hat. Ich habe es nicht. Somit wird wohl das nächste Update ausfallen. Irgendwie wird das auch immer blöder. Da fragt man sich wirklich, was für Experten (das andere Wort für De... wollte ich nicht nennen), sind denn da am Werk? Wird eigentlich kein Kunde mehr gefragt, oder lesen die unsere Mails nicht? Scheint ja so zu sein. Aber egal, ich kann auch noch Autokarten lesen.![]()
Gruß
Bertus![]()
Nicht alles Neue ist auch gut. War schon immer so. Weiß auch nicht, warum manche Dinge verschlimmbessert werden. Da wird sich Hyundai auch nicht zu äußern.![]()
Gruß
Bertus![]()
Das ist aber blöd, dann kannst du hier ja gar nicht über neue Funktionen und Fehlfunktionen mitreden.
Das mag sein, aber ich bin nicht so ein Computer-Experte, da laß ich es lieber die Firma machen. Außerdem nutze ich das Navi eh nur für meine Standardstrecken. Soviel neue Strecken fahre ich zur Zeit nicht, wo will man auch bei Corona groß hin.
Gruß
Bertus![]()
Ich werde warten, bis der Händler mir das neue Update draufzieht. Wird eh 2022 werden.
Gruß
Bertus![]()
Bloß blöde, das noch keine 60tds auf der Uhr sind.![]()
Gruß
Bertus![]()
Ich hehe davon aus, dass beim öffnen des Autos schon einige Aggregate ihre Arbeit aufnehmen.
Stimm, bei meinem HEV hört man, wenn man die Fahrertür öffnet, das sich im Motorraum irgendwas tut. Man nimmt irgendwelche Geräusche wahr, es werden diverse Aggregate hochgefahren.
Gruß
Bertus![]()