Gute Erinnerung, muß meine Batterie auch noch wechseln. Habe es mir schon angesehen, Batterie habe ich vorrätig. Werde es mit einem Zahnstocher versuchen, sollte damit auch gehen. Benutze im Moment meinen Ersatzschlüssel.
Gruß
Bertus
Gute Erinnerung, muß meine Batterie auch noch wechseln. Habe es mir schon angesehen, Batterie habe ich vorrätig. Werde es mit einem Zahnstocher versuchen, sollte damit auch gehen. Benutze im Moment meinen Ersatzschlüssel.
Gruß
Bertus
Ich weiß, die Videos von Auto Sangl sind nicht übel.
Gruß
Bertus
Also das mit dem Radio dauert doch etwas länger, aber die Innenleuchte geht auch von selber aus. Außerdem erscheint im Radio immer ein Warnhinweis. Und eine Stunde wird die Batterie doch wohl durchhalten. Bei meinem Ford war nach einer Stunde eh Schluß. Dann mußte man das Radio wieder neu anstellen. Gut, dann ist die Batterie auch irgendwann leer, aber wenn man regelmäßig fährt, sollte nichts passieren. Und schon überhaupt nicht bei einem Elektrofzg., welches ja eigentlich einen Riesenakku mit sich führt.
Gruß
Bertus
Das könnte so sein, aber Hyundai äußert sich ja nicht dazu. Die einzige Hoffnung besteht darin, das beim nächsten Update alles wieder geändert wird.
Gruß
Bertus
Sag ich ja, zum kot.....
Gruß
Bertus
Die haben jetzt ganz andere Sorgen. Und die heißen Klimaerwärmung, Klimaerwärmung usw.
Gruß
Bertus
Muß ich heute früh mal drauf achten. Danke für den Tipp.
Gruß
Bertus
Oh Mist, den Kasten wollte ich ja nicht kommentieren.
Gruß
Bertus
Verstehe nicht, das Hyundai da solche Probleme hat. Vielleicht hast Du Glück und die kriegen das in Griff. Manchmal geschehen ja noch Wunder.
Gruß
Bertus