Um mal etwas zu übetreiben, wenn du Zahnschmerzen hast und die Praxis sagt dir komm in 8 Tagen rufst du da auch nie wieder an.
Das muß ich Dir voll und ganz zustimmen. Nichts ist schlimmer als Zahnschmerz.
Gruß
Bertus
Um mal etwas zu übetreiben, wenn du Zahnschmerzen hast und die Praxis sagt dir komm in 8 Tagen rufst du da auch nie wieder an.
Das muß ich Dir voll und ganz zustimmen. Nichts ist schlimmer als Zahnschmerz.
Gruß
Bertus
Stimmt, aber wenn's hilft! Bin auch am überlegen, mir was gegen Marder zuzulegen. Wäre mal ne Möglichkeit, das Zeug auszuprobieren.
Gruß
Bertus
Vielleicht sollte ich doch den Weg zur Rückabwicklung des Kaufvertrages gehen. Schade. ?
Was für ein Modell fährst Du denn?
Gruß
Bertus
Wenn ich mehrere hundert Kilometer am Stück fahren muss, beruflich oder im Urlaub, dann will ich auch vorankommen und passe meine Fahrweise entsprechend an.
Beruflich fahre ich lediglich 2x15km, und das auf der Landstraße. Aber wenn ich zu meiner Frau in die Pfalz fahre, dann sind das 520km am Stück, davon größtenteils BAB. Da muß man schon etwas schneller fahren, was aber nicht heißt, das dann gerast wird.
Gruß
Bertus
Ich fahre auch gerne entspannt. In den meisten Fällen geht es eh nicht mehr anders, besonders bei der heutigen Verkehrslage. Und die meisten Autobahnen sind eh geschwindigkeitslimitiert. Man kann also nicht schneller, auch wenn man möchte. Hin und wider muß man halt mal auf die linke Spur, um zu überholen. Und das passiert mal mehr und mal weniger.
Gruß
Bertus
wenn ich wieder etwas zügiger fahre und gleichzeitig das mit der Telematik "Erlernte" beibehalte, also vor allem genügend Abstand halte, nicht zu stark beschleunige oder zu schnell in die Kurven fahre und den linken Autobahnstreifen weitgehend meide.
Da macht das Autofahren ja richtig Spaß.
Gruß
Bertus
Dauert halt alles ein bißchen, ist möglicherweise auch der Pandemie geschuldet. Geht nicht alles auf einmal, bei uns in Deutschland eh nicht. Aber wenn man es auf die E-Autos herunterbricht, dann ist das alles noch vertretbar.
Gruß
Bertus
Seit froh, das es den ADAC gibt. Hat mir auch schon so manches Mal aus der Klemme geholfen.
Gruß
Bertus
Ja, da haste recht. Ist meiner Meinung nach verschlimmbessert worden. Dafür haben wir jetzt Naturklänge. Damit kann man sich wieder abregen.
Gruß
Bertus
dass Du sicher selber mit dem Auto in die Werkstatt gefahren bist?! Dann gibt es den erst nach 3 Tagen.
Das problem mit dem Ersatzwagen hatte meine Schwester auch mal und zwar mit dem DCT-Getriebe beim Tucson. Hatte dann einen i40 als Ersatzwagen für mehrere Wochen, da der Händler kein DCT-Getriebe ranschaffen konnte.
Wäre sie mit ihrem Tucson zum Händler gefahren, hätte sie in die Röhre geguckt.
Gruß
Bertus