Schon toll, besonders der Ioniq BEV mit 25kw, woher haben die denn diesen Wert?
Gruß
Bertus![]()
Schon toll, besonders der Ioniq BEV mit 25kw, woher haben die denn diesen Wert?
Gruß
Bertus![]()
Ich meine, man muß schon etwas stärker aufs Pedal treten, sieht am besten immer, wenn es dunkel ist. Aber allzu groß ist der Druck nicht, bis die Bremlichter angehen. Bestimmt eine Sicherheitsmaßnahme, so ähnlich wie bei den LKW, wo man auf den Knopf im Fußraum tritt.
Gruß
Bertus![]()
Außerdem bleiben sie nach jedem Zündwechsel eh aus. Also keine Probleme.
Gruß
Bertus![]()
Gute Erinnerung, muß meine Batterie auch noch wechseln. Habe es mir schon angesehen, Batterie habe ich vorrätig. Werde es mit einem Zahnstocher versuchen, sollte damit auch gehen. Benutze im Moment meinen Ersatzschlüssel.
Gruß
Bertus![]()
Ich weiß, die Videos von Auto Sangl sind nicht übel.
Gruß
Bertus![]()
Also das mit dem Radio dauert doch etwas länger, aber die Innenleuchte geht auch von selber aus. Außerdem erscheint im Radio immer ein Warnhinweis. Und eine Stunde wird die Batterie doch wohl durchhalten. Bei meinem Ford war nach einer Stunde eh Schluß. Dann mußte man das Radio wieder neu anstellen. Gut, dann ist die Batterie auch irgendwann leer, aber wenn man regelmäßig fährt, sollte nichts passieren. Und schon überhaupt nicht bei einem Elektrofzg., welches ja eigentlich einen Riesenakku mit sich führt.![]()
Gruß
Bertus![]()
Das könnte so sein, aber Hyundai äußert sich ja nicht dazu. Die einzige Hoffnung besteht darin, das beim nächsten Update alles wieder geändert wird.
G
ruß
Bertus
Sag ich ja, zum kot.....
Gruß
Bertus![]()
Die haben jetzt ganz andere Sorgen. Und die heißen Klimaerwärmung, Klimaerwärmung usw.
Gruß
Bertus![]()