Welches Auto??
Gruß
Bertus
Welches Auto??
Gruß
Bertus
Also wer diesen Quatsch erfunden hat, gehört geteert und gefedert. Warum wird immer alles verschlimmbessert? Jetzt sucht man sich einen Wolf. Total unpraktisch. Da ist man fast geneigt, wieder ein mobiles Gerät zu verwenden. Von TomTom oder Garmin. Da kann man noch nach alter Väter Sitte Straßen und Orte eingeben. Vielen Dank Hyundai, gut gemacht!!!
Gruß
Bertus
Stimmt, bei bergauf Fahrten ist der Wagen etwas schwach, was aber auch daran liegt, das wir keinen Turbo haben und der Motor nach dem Atkinson Brennverfahren arbeitet. Aber er soll ja effizient arbeiten, da muß man gewisse Einschränkungen leider in Kauf nehmen. Bisher komme ich damit ganz gut klar.
Gruß
Bertus
Meine haben 895€ gekostet, mit Conti-Winterreifen. Allerdings in der 16Zoll Ausführung. Die Felgen sind schwarz und sehen mit der blauen Lackierung echt super aus. Vom Verbrauch her kann ich nichts sagen, da es im Winter eh kälter ist und der Wagen dann sowieso mehr verbraucht. Hält sich sicherlich die Waage. Gekauft habe ich die Winterreifen beim Hyundai Händler und montiert hat sie mein Reifenhändler. Der Vertragshändler hatte keinen Lagerplatz für die Sommerreifen.
Gruß
Bertus
Das Verbrennungs-Verfahren hat auch noch einen Einfluß auf den Verbrauch. Allerdings ist der Motor dadurch recht lahm, wenn ihn der Elektromotor nicht unterstützt. Merkt man hin und wider recht deutlich.
Gruß
Bertus
Ja, ich weiß. Doppelt gemoppelt hält besser.
Nichts für ungut.
Gruß
Bertus
Hatte sogar schon einmal ein kleines Rinnsal, und das im Winter. Dachte erst, da sei etwas undicht. Aber es war wohl die Klimaanlage.
Gruß
Bertus
Klimaanlage läuft soweit ich weiß vorne am Radlauf ab.
Ich meine, der Wasserablauf ist ziemlich mittig unterhalb des Motors.
Gruß
Bertus
Habe am kommenden Freitag meine 90.000er Inspektion. Mal sehen, was alles gemacht wird. Oder gemacht werden muß.
Gruß
Bertus
Wenn man den Premium mit Schiebedach hat, dann ist die Innenbeleuchtung automatisch LED. Steht so auch nirgendwo. Finde ich persönlich aber super.
Gruß
Bertus