oder hab' ich in Physik damals wirklich nur geschlafen?
Ich schon, glaube ich, obwohl es manchmal auch interessant war.![]()
Gruß
Bertus![]()
oder hab' ich in Physik damals wirklich nur geschlafen?
Ich schon, glaube ich, obwohl es manchmal auch interessant war.![]()
Gruß
Bertus![]()
doch das Auto das problemlos selber mit der Ladesäule ausmachen könnte und ich nur den Stecker einstecken müsste.
Bei Mercedes funktioniert dies schon. Soll an den meisten Säulen funktionieren. Warum kann man nicht ganz einfach mit EC- oder Kreditkarte bezahlen? Das kann doch nicht so schwer sein. Allerdings muß es dann auch transparente Preise geben. Das ist im Moment noch völlig daneben.
Gruß
Bertus![]()
Ist eh ein Witz, wie die Ladeinfrastruktur in Wülferode ist. Habe mir das mal in Maps angesehen, das ist echt bescheiden. Und Platz wäre vorhanden. Aber da müßte man wohl etwas Geld in die Hände nehmen. Da muß sich noch sehr viel ändern, damit noch mehr Leute auf BEV-Fahrzeuge umsteigen.
Gruß
Bertus![]()
Nun ja, mag alles sein, aber kostenlos ist auf diesem Planeten meiner Ansicht nach überhaupt nichts. Irgendwie muß alles bezahlt werden. Egal wie und wer es bezahlt.
Gruß
Bertus![]()
Ja, dort, aber nicht von der PV-Anlage. Oder gibt es die mittlerweile umsonst?
Gruß
Bertus![]()
wenn man kostenlosen Strom tanken kann.
Es gibt keinen kostenlosen Strom. Schön wär's ja, aber es geht leider nicht.
Gruß
Bertus![]()
Aber wirklich nur vereinzelt.
Gruß
Bertus![]()
Was hat Hyundai sich dabei gedacht? Wollten die mit Gewalt etwas anders machen, als alle anderen?
Muß Dir da völlig zustimmen. Da hat einer Drogen genommen. Bescheuerter geht es wahrlich nicht. Warum wird ein gutes System so verschlimmert? Das weiß nur der zuständige Entwickler.
Ich hoffe auch, das mit einem der kommenden Updates sich die Eingabe wieder ändert.
Gruß
Bertus![]()
Das würde ich auch nicht machen. Für 8€ lohnt ein Wechsel nicht. Bin mal gespannt, was die HUK für kommendes Jahr aufruft. Mich würden auch mal die Regionalklassen interessieren, werden aber leider nicht mehr angezeigt.
Gruß
Bertus![]()