Beiträge von Bertus

Ich fahre auch gerne entspannt. In den meisten Fällen geht es eh nicht mehr anders, besonders bei der heutigen Verkehrslage. Und die meisten Autobahnen sind eh geschwindigkeitslimitiert. Man kann also nicht schneller, auch wenn man möchte. Hin und wider muß man halt mal auf die linke Spur, um zu überholen. Und das passiert mal mehr und mal weniger.

Gruß

Bertus8)

dass Du sicher selber mit dem Auto in die Werkstatt gefahren bist?! Dann gibt es den erst nach 3 Tagen.

Das problem mit dem Ersatzwagen hatte meine Schwester auch mal und zwar mit dem DCT-Getriebe beim Tucson. Hatte dann einen i40 als Ersatzwagen für mehrere Wochen, da der Händler kein DCT-Getriebe ranschaffen konnte.

Wäre sie mit ihrem Tucson zum Händler gefahren, hätte sie in die Röhre geguckt.

Gruß

Bertus8)

Danke für die schnelle Antwort. Also war der Preis doch nicht so unüblich. Dafür, das man das Zeug vielleicht nie braucht, doch ne Menge Geld. Bloß blöde, wenn man es dann doch mal nutzen muß und es ist schon uralt.X/ Aber wie gesagt, es gibt außer ADAC und Mobilitätsgarantie auch noch den Schutzbrief der Versicherung, der auch nicht übel ist. Hat mir mal super geholfen (Lichtmaschinendefekt auf der BAB).:)

Gruß

Bertus8)

Hybride

Schließt im Kofferraum der Bodendeckel bündig ab, oder steht er etwas hoch? Ist meistens so, weil ja Noträder heutzutage nicht mehr vorgesehen sind. Weißt Du, was dieses Dichtmittel kosten soll?

Bei Ford hat man mir mal was von 70€ erzählt.8| Ich bin fast lang hingeschlagen. Habe ich aber nicht erneuert. War mir zu teuer.

Gruß

Bertus8)