Seit froh, das es den ADAC gibt. Hat mir auch schon so manches Mal aus der Klemme geholfen.
Gruß
Bertus![]()
Seit froh, das es den ADAC gibt. Hat mir auch schon so manches Mal aus der Klemme geholfen.
Gruß
Bertus![]()
Ja, da haste recht. Ist meiner Meinung nach verschlimmbessert worden. Dafür haben wir jetzt Naturklänge. Damit kann man sich wieder abregen.![]()
Gruß
Bertus![]()
dass Du sicher selber mit dem Auto in die Werkstatt gefahren bist?! Dann gibt es den erst nach 3 Tagen.
Das problem mit dem Ersatzwagen hatte meine Schwester auch mal und zwar mit dem DCT-Getriebe beim Tucson. Hatte dann einen i40 als Ersatzwagen für mehrere Wochen, da der Händler kein DCT-Getriebe ranschaffen konnte.
Wäre sie mit ihrem Tucson zum Händler gefahren, hätte sie in die Röhre geguckt.
Gruß
Bertus![]()
Ich denke mal das Letzte wird es sein. Die Autos heute sind sehr verwindungssteif gebaut, da verdreht sich nichts. Halte ich, ehrlich gesagt, auch für Quatsch.
Gruß
Bertus![]()
Alles wieder gut, Männer!!!![]()
Gruß
Bertus![]()
Danke für die schnelle Antwort. Also war der Preis doch nicht so unüblich. Dafür, das man das Zeug vielleicht nie braucht, doch ne Menge Geld. Bloß blöde, wenn man es dann doch mal nutzen muß und es ist schon uralt.
Aber wie gesagt, es gibt außer ADAC und Mobilitätsgarantie auch noch den Schutzbrief der Versicherung, der auch nicht übel ist. Hat mir mal super geholfen (Lichtmaschinendefekt auf der BAB).![]()
Gruß
Bertus![]()
Schließt im Kofferraum der Bodendeckel bündig ab, oder steht er etwas hoch? Ist meistens so, weil ja Noträder heutzutage nicht mehr vorgesehen sind. Weißt Du, was dieses Dichtmittel kosten soll?
Bei Ford hat man mir mal was von 70€ erzählt.
Ich bin fast lang hingeschlagen. Habe ich aber nicht erneuert. War mir zu teuer.
Gruß
Bertus![]()
MEINE Angst ist die kaputte/belegte Säule!
Was an der normalen Sprittanke so gut wie nie vorkommt. Zumindest kann ich mich nicht erinnern.
Gruß
Bertus![]()
Allerdings nur für Neubauten ab 07/2023
Na toll!!!!![]()
![]()