Klimaanlage läuft soweit ich weiß vorne am Radlauf ab.
Ich meine, der Wasserablauf ist ziemlich mittig unterhalb des Motors.
Gruß
Bertus![]()
Klimaanlage läuft soweit ich weiß vorne am Radlauf ab.
Ich meine, der Wasserablauf ist ziemlich mittig unterhalb des Motors.
Gruß
Bertus![]()
Habe am kommenden Freitag meine 90.000er Inspektion. Mal sehen, was alles gemacht wird. Oder gemacht werden muß.
Gruß
Bertus![]()
Wenn man den Premium mit Schiebedach hat, dann ist die Innenbeleuchtung automatisch LED. Steht so auch nirgendwo. Finde ich persönlich aber super.
Gruß
Bertus![]()
Einziger Schwachpunkt für Pendler die viele km fahren, das Inspektionsintervall, 15.000km / 1 Jahr.
Stimmt, ist bei mir so. Ich habe wohl nur 2x15km am Tag, fahre aber des öfteren längere Strecken (zwischen 300 u. 550km einfach). Da sind die Intervalle wirklich etwas kurz. Dies war bei Ford besser (alle 20.000km). Deswegen bin ich auch in 8 Tagen wieder beim Service. Habe dann wohl noch ein paar km übrig, aber überzogen ist schnell und ich will auch zu dem Händler, wo ich den Wagen gekauft habe.
Gruß
Bertus![]()
fazit? kann der ioniq als diese ersatz für pendler herhalten?:)
Diese Frage verstehe ich leider nicht.
Gruß
Bertus![]()
Das könnte so stimmen. Habe ich auch schon festgestellt, das der Benzinverbrauch nicht unbedingt ansteigt.
Gruß
Bertus![]()
Soviel fahre ich auch immer, allerdings ist noch einiges an Landstraße dabei. Hatte letztens einen Verbrauch von 4,2l/100km. Alles nachzulesen unter Spritmonitor. Da sind auch die Durchschnittsgeschwindigkeiten aufgeführt.
Stimme Dir aber zu, ein tolles Auto, vor allem zu dem Preis.
Gruß
Bertus![]()
Lange Rede, kurzer Sinn, um die Diskussion hier abzukürzen. Ich bin kein Freund von solchen Dingen, solange sie nicht gesetzlich vorgeschrieben sind. Und aus finanziellen Gründen muß ich nicht alles machen.
Gruß
Bertus![]()
Nee, lieber nicht, aber mal ehrlich, ich laß mir doch für 60 Tacken im Jahr nicht dauernd in die Karten gucken. Klar, jetzt wird das Argument kommen, du bist ja auch in den sozialen Medien usw. Stimmt, aber das wäre es mir wohl nicht wert.
Gruß
Bertus![]()
Ich habe es auf den Monat umgerechnet, sorry. Aber auf's Jahr gesehen, hast Du natürlich recht.
Gruß
Bertus![]()