Danke für die Antworten und bin beruhigt.
Beiträge von Ekki
-
-
Hat jemand von Euch die abnehmbare Anhängerkupplung und kann mir sagen, ob ihr einen Blindstopfen dazu bekommen habt?
Ohne den dreckt doch alles ein.
Meine Kupplung war bei der Auslieferung montiert und im Auto lag nix. Bevor ich beim Händler nachfrage wollte ich wissen ob das bei allen so ist.
Bei meinem vorherigen Auto hatte ich ein Plastikteil das die Aufnahme schützte.
Vielen Dank
-
TomS2 Lieber Tom, du kannst jetzt endlich meinen Eintrag auf geliefert setzen. Am 30.03.23 habe ich die Ersatzbestellung ausgeliefert bekommen. Bis auf die Farbe identisch. Viele Grüße Ekki
-
Ohjeh und ich dachte ich würde mit derzeit 1 Jahr und 1 Monat am längsten warten. Wie schon geschrieben bekomme ich jetzt als Ersatz einen vom Händler bestellten Ioniq 5 der zu 90% unserem Bestelltem entspricht. Der steht mittlerweile in Berlin. Bin gespannt wie er das Problem mit der verminderten Prämie löst. Drücke dir die Daumen.
-
In diese Richtung wird es jetzt nach einem Jahr warten bei uns auch gehen. Heute hat uns unserer Händler ein fast identisches Auto angeboten was auf dem Weg nach Deutschland ist. Gruß Ekki
-
Lieferzeit
Ich bin ein wenig gefrustet. Am 28.01.2022 haben wir 4WD, LR, UNIQ, Digital Teal, +Assi, +Relax, +Pano, +AHK bestellt und bis heute nix gehört wann er kommen soll.
Gibt es überhaupt noch Besteller die vor mir bestellt haben und auch noch nix geliefert bekommen haben?
GrußEkki
-
wir haben eine "Anpassung" der Bestellung gemacht. Somit glaube ich, dass die Prämienzusage gelten sollte. (Viel konjunktiv) Weiterhin hoffe ich, dass ich mit der Bestellung weiterhin in der Queue bin und nicht wieder hinten lande. Bin aber genauso optimistisch wie TomS2 der meine Bestellung mit Lieferdatum 2022 belassen hat
Gruß
Ekki
-
TomS2 Hallo Zusammen,
mein Eintrag muss geändert werden.
Ich war beim Händler, da ich die Bestellung anpassen muss. Wir bekommen jetzt das 2023er Modell. Die Pakete sind leicht geändert.
Also es ist geblieben AWD, LR, UNIQ, Digital Teal, +Relax (ohne digitale Spiegel), +Assistenzpaket, +Pano, +AHK.
Zum Liefertermin leider nix verbindliches.
Viele Grüße
Ekki
28.01.2022 202* **** Ekki 4WD, LR, UNIQ, Digital Teal, +Relax, +Pano, +AHK -
Hallo TomS2 falls du es bist der die Liste pflegt - ich habe auch bestellt:
28.01.2022 - **.**.202x - Ekki - IONIQ5 4WD, LR, UNIQ, Relax, Pano, Digital Teal, AHK
Viele Grüße
Ekki