Beiträge von fobi87

Hallo.

Also bei mir wurde bereits 2x die Kühlflüssigkeit gespült und Ende Jänner dieses Jahres, bei 40tkm, die Wasserpumpe getauscht.

Heute, bei 47tkm ging die Warnmeldung "Kühlflüssigkeit nachfüllen" wieder an.

Fuhr 25km am Stück > Wagen für 10Minuten Aus > Wagen gestartet = direkt Fehlermeldung.

Kühlmittelstand ist Ok.

Anruf beim Händler ergab das er nicht mehr weiter weiß und Rücksprache mit Hyundai halten wird und das er sich die nächsten Tage melden wird.

Die Frage ist nun .... hat hier jemand einen Rat was hier noch das Problem sein kann?

Das Problem läuft mir nun nun 1,5Jahre nach.

Mir kommt gerade, das mein Händler immer nur von "Spülen" sprach .... eventuell muss die Kühlflüssigkeit gewechselt werden?

Danke.

LG

fobi87

Hallo.

Mein EV Ioniq hat scheinbar keine Bluelink Verbindung. Am 27.08 um 16:40 war die letzte erfolgreiche Datenabfrage.

Liegt hier allgemein ein Problem mit den Bluelink-Servern vor?

Ansonsten muss ich einen Softreset durchführen.

Software, App etc ... alles aktuell.

Danke

LG

fobi87

Aktuell ist die Meldung wieder weg. Kühlmittelstand ist natürlich in Ordnung.

Eventuell warte ich noch etwas auf einen Servicetermin.

Ich hab jetzt leider nicht im Kopf wann der Kühlmitteltausch laut Servicehandbuch ansteht ... vielleicht geht es sich bis dahin aus und mir wird der Wechsel der Flüssigkeit beim Service kostenlos Aufgrund der Serviceaktion getauscht.

Ich hab bei meiner Easee ein Kabel drann gemacht mit 16A CEE Stecker und dann an meine CEE Steckdose in der Garage angesteckt.

Funktioniert natürlich ... die CEE Stecker sind auf Dauerbetrieb mit Volllast ausgelegt.

Servus TomS2.

Klar .... werde das beim nächsten Service auch ansprechen. Garantie hab ich ja.

Ich denke das Problem sollte bekannt sein .... soweit wir Beide nicht die einzigen sind.

Wollte im vorhinein eigentlich mur wissen, ob das Problem eventuell mehrere haben.

Das Problem tritt bei mir nur bei der Fahrertür auf.

Mich würde auch interessieren, warum die Folie Falten schlägt, und warum nur bei einer Tür?

LG

fobi87