Beiträge von fobi87

    gerne, kein Problem. Hoffe dass das Problem damit erledigt bzw. lokalisiert ist.


    Wennst keine Möglichkeit hast um wo anders zu testen, tausch ganz einfach die Schuko. (ich nehm mal an es ist eine AP Feuchtraum-Schuko) .... sofern du Zugang hast zur Sicherung und natürlich weißt was du tust.


    lg fobi87

    Hallo.


    Eventuell liegt auch ein Problem an der Schuko vor ... möglicherweise sind die Kontakte verschlissen bzw. hat der "Anpressdruck" der die Steckerstifte kontaktiert nachgelassen.


    Schonmal an einer andeten Schuko probiert?


    lg

    fobi87

    Mein FL stand ca. 5 - 6 Tage ohne Bewegung. Hatte dann die Meldung in der Bluelink-App "Bluelink Remote-Dienst wurde vorrüber eingeschränkt, um die Batterie zu schonen". .... bin bisher von einer entladenen Batterie verschont geblieben.


    Diese Meldung nährt aber die Vermutung von Torsten.


    lg

    fobi87

    Hat mit meinem Ioniq Electric FL nach 97km 13,2kWh nach geladen ... bei den NOCH 26cent/kWh Stromkosten bis nächstes Jahr, sind das so 3,50€ auf 100km kombiniert.


    LG

    fobi87

    jup so ist es .... hab mich bis jetzt noch nicht zu 100% mit AA auseinandergesetzt ... nur mal so für 15min getestet. Ich muss das mal länger testen und dann entscheiden ob sich so eine anschaffung lohnen würde.



    Danke



    LG

    fobi87

    Habs jetzt nochmal kurz mit Kabel getestet ....

    Sobald ich Radio hören will schliesst sich AA im Auto und somit auch die Navigation über Google Maps?

    An den Lenkradtasten kann ich das Telefonbuch nicht öffnen und jemanden anrufen?


    Und wenn ich z.b. den Akkustand vom Auto oder so nachsehen will schließt sich AA auch.


    Wäre halt toll wenn es komplett ineinandergreifen funktionieren würde.


    Da sehe ich noch Probleme mir so einen AA Wireless Adapter zu holen.


    lg

    fobi87