.... ist SCAM!!
Hyundaimanuals is rated "Average" with 2.8 / 5 on Trustpilot
Do you agree with Hyundaimanuals's TrustScore? Voice your opinion today and hear what 3 customers have already said.
www.trustpilot.com
.... ist SCAM!!
Auch für den reinen EV Ioniq Facelift wäre das sehr cool. ![]()
Hallo.
Wie macht sich denn eine schwächelnde 12V Starterbatterie bemerkarbar?
Bei mir z.B. kommt bei Bluelink die Meldung das keine Abfrage durchgeführt werden kann um die Batterie zu schonen da das Auto länger nicht bewegt wurde .... das stimmt jedoch nicht da ich gestern ein paar Kilometer (ca. 5/6km) gefahren bin und vorgestern über 100km. Norma kommt die Meldung erat nach 3-4 Tagen ohne start.
Welche Batterie wäre denn zu empfehlen?
Hab wo gelesen dass die YUASA YBX5056 empfohlen wird.
Hab den rein Electro Ioniq Facelift MY2022 mit den 38kWh Akku.
Danke
LG
fobi87
Hallo.
Wie bereits im Titel erwähnt, verliert mein Ioniq FL EV Scheibenwischwasser.
Voll aufgefüllt und jetzt tropft es unten wieder raus so dass er jetzt wieder nur zur hälfte gefüllt ist.
Wie komm ich am besten ran?
Über die Radkastenverkleidung?
Danke
LG
fobi87
Hallo.
Also bei mir wurde bereits 2x die Kühlflüssigkeit gespült und Ende Jänner dieses Jahres, bei 40tkm, die Wasserpumpe getauscht.
Heute, bei 47tkm ging die Warnmeldung "Kühlflüssigkeit nachfüllen" wieder an.
Fuhr 25km am Stück > Wagen für 10Minuten Aus > Wagen gestartet = direkt Fehlermeldung.
Kühlmittelstand ist Ok.
Anruf beim Händler ergab das er nicht mehr weiter weiß und Rücksprache mit Hyundai halten wird und das er sich die nächsten Tage melden wird.
Die Frage ist nun .... hat hier jemand einen Rat was hier noch das Problem sein kann?
Das Problem läuft mir nun nun 1,5Jahre nach.
Mir kommt gerade, das mein Händler immer nur von "Spülen" sprach .... eventuell muss die Kühlflüssigkeit gewechselt werden?
Danke.
LG
fobi87
Hallo.
Mein EV Ioniq hat scheinbar keine Bluelink Verbindung. Am 27.08 um 16:40 war die letzte erfolgreiche Datenabfrage.
Liegt hier allgemein ein Problem mit den Bluelink-Servern vor?
Ansonsten muss ich einen Softreset durchführen.
Software, App etc ... alles aktuell.
Danke
LG
fobi87
Aktuell ist die Meldung wieder weg. Kühlmittelstand ist natürlich in Ordnung.
Eventuell warte ich noch etwas auf einen Servicetermin.
Ich hab jetzt leider nicht im Kopf wann der Kühlmitteltausch laut Servicehandbuch ansteht ... vielleicht geht es sich bis dahin aus und mir wird der Wechsel der Flüssigkeit beim Service kostenlos Aufgrund der Serviceaktion getauscht.
Also bei mir ist die Meldung vor 2 Tagen bei ca. 28.700km das erste mal aufgetreten.
Hoffe dass ich kommende Woche einen Termin zur Spülung und Erneuerung der Kühlflüssigkeit bekomme.
LG
fobi87
ePuls in Österreich erhöht auf 396€.
Ich hab bei meiner Easee ein Kabel drann gemacht mit 16A CEE Stecker und dann an meine CEE Steckdose in der Garage angesteckt.
Funktioniert natürlich ... die CEE Stecker sind auf Dauerbetrieb mit Volllast ausgelegt.