Das liest sich doch sehr vernünftig auf Englisch...
Beiträge von iCLoniq
-
-
Also wenn du mich fragst sind 1,8 Liter allgemein ein Wunder, ganz unabhängig vom vorherigen Verbrauch. Es ist schon atemberaubend, was man bei den richtigen Fahrprofilen mit dem PHEV machen kann.
-
Das zeigen da alle an. Nur ist da eben noch eine zusätzliche Linie, die sich farblich eben an die links befindliche Anzeige anpasst
-
Das ist ja ein überaus attraktiver Preis. Meine Güte.
-
Gute Frage... ich nutze Fratzebück nicht. Vielleicht unterstütz die App allgemein keine Sprachausgabe. Messenger ist ja nicht die Kernkompetenz von dem großen kleinen F
-
Super, danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Ich werde mal den Nachbarn interviewen, ob‘s ihn stört, wenn ich mein Kabel dann 1m auf seinem Grundstück liegen habe... so wie ich ihn kenne ist das aber überhaupt kein Problem
-
Nee, außen habe ich jetzt vergessen. Hängt einzeln.
Und das Fernsehgerät will im aktiven Zustand laut Märchenskala nur 188Wh
-
Die Außensteckdose hängt bei uns nur mit der Außenbeleuchtung (10 Watt) und der Markise (keine Ahnung... aber wenn dann ja nur beim Ein- und Ausfahren interessant) an einer Sicherung.
Sicherungen haben wir:
Küche
Küche 2 (vermutlich Ofen)
Wohnzimmer
Kinderzimmer
Flur/WC/Wirtschaftsraum
Badezimmer
Schlafzimmer -
Leider nicht
Ich bin technisch nicht so begabt... oder handwerklich... oder intellektuell... aber dafür bin ich künstlerisch wenigstens eine Niete.
-
Naja... 7 Wochen auf 6 Monate... und noch immer ist keine Fahrgestellnummer verfügbar. Niemand weiß also, ob mein Hybrid mittlerweile wirklich gebaut wurde oder doch nicht. Wir haben schon hart verhandelt bis der Preis inkl Rädern und Allem wie‘s beim HEV geplant war stand... wenn wir uns dafür entscheiden wird es eben ein weißer Premium oSD
Das erste Angebot vor einigen Wochen, als die erste Verzögerung (von 7 Wochen auf 4 Monate) bekannt wurde, waren es noch einige Tausend Euro mehr für den gleichen PHEV.