Nicht beachten ist bei Sicherheitshinweisen immer eine gute Idee
Beiträge von iCLoniq
-
-
Diese Infos kann dir den Händler über sein Bestell-Tool geben.
-
Das ist wirklich ein fairer Preis.
-
Meines Erachtens nach müssen die Sicherheitshinweise angezeigt werden. Also wird es zumindest werkseitig keine Möglichkeit zur einfachen Deaktivierung geben.
-
Greift sie dabei das Datenvolumen deines Smartphones ab oder hast du Niqi einen Hotspot spendier?
-
Beim rückwärts raus fahren übersah sie den laufenden Verkehr und wäre beinahe einer Nachbarin in die Beifahrerseite gefahren. Es wird höchste Zeit ihr den Führerschein ab zu nehmen.Ich wäre ohnehin dafür ab einem gewissen Alter (und ja, da komme ich dann auch mal hin) Tauglichkeitsprüfungen für den Erhalt der Fahrerlaubnis einzuführen... Vor Allem Sehtests müssen her... manche Maulwürfe können nicht mehr Ihr eigenes Urenkelkind erkennen aber lenken noch 'ne fette E-Klasse.
klingt nach: es muss erst was richtig schlimmes passieren, bis da was passiert ...
So wie immer in Deutschland.
-
Widerrufsfrist bei der Finanzierung beginnt eigentlich immer erst mit der Auszahlung und dauert normalerweise 14 Tage.
Man muss aber vorsichtig sein... wenn die Finanzierung platzen sollte, ist man aus dem Vetrag raus... wenn man selbst widerruft und den Kauf nicht aus eigenen Mitteln stemmen kann, könnte ich mir vorstellen, dass das Ärger geben könnte.
-
die sportliche Variante des Mottos: Vorwärts immer, rückwärts nimmer!!
Hoch lebe die Handschaltung!
Gänge: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - RACING!
-
Das ist ja quasi das Gleiche wie mit meiner HU/AU... da muss der Händler eben für Ersatz sorgen.
-
Finde ich schön