Jein.
Die Parklichtfunktion ist eben dadurch gekennzeichnet, dass nur eine Seite Leuchtet (auf dem Blinkertaster durch ein P mit stilisierten lichtstrahlen gekennzeichnet). Das andere ist eben ein Standlicht.
Beiträge von iCLoniq
-
-
-
Also geschenkt würde ich ihn nehmen.
-
Wenn man sich Model S ansieht glänzt das Tab auch nicht eben vor Geschwindigkeit... statt zu scrollen teslat man eher stockend über Homepages. Schade bei so einem modernen Fahrzeugkonzept, wenn man zwar eine 15" Prollplatte in der Mitte hat, diese technisch aber auf dem Niveau hinter dem iPad 2 hinterherhinkt... peinlich.
-
Hi Marcus,
die Erfahrung lehrt, dass Typen mit 60% Farbe am Körper tendenziell nicht zu "Wandalismus am lebenden Objekt" einladen
Da scheißen sie sich lieber in die Hose
Ich hoffe einfach, dass der IONIQ weniger zum Vandalismus einlädt, als vielleicht eine E-Klasse oder ein 5er BMW.
Gruß
Clemens -
Am Ende bekommst du ihn noch vor mir, Marcus
Willkommen im Wartesaal. Setz' dich und nimm dir einen Keks. Unsere E-IONIQer und ich bilde mir auch ein meine Wenigkeit, leiden schon fast an Diabetes vor Keksgemampfe
-
Ich glaube gegen das Model 3 wird es nicht sooo eng werden, wie man glaubt. In vielen Bereichen wird das Model 3 nicht mit den Erwartungen an einen Tesla mithalten können. Auch der komplette Wegfall von Instrumenten und nur noch das Tablet in der Mitte muss man mögen.
Wir werden sehen, was passiert.
-
Meine Erfahrung dazu ist, dass meine Qi Ladeschale deutlich fixer ist als das Kabel... und genau das war der Grund für mich sie wieder abzunehmen.
Die Akkus beim Apfel halten aus meiner Sicht wirklich lange und gut. Nicht zuletzt liegt das an der schonenden Ladeweise... außerdem wurde mir das Ladecase beim Ladevorgang zu warm... da kommen böse Erinnerungen hoch
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/C9aAevXUaJc/maxresdefault.jpg] -
...meinst du vielleicht DIESES Video???
Perfekt! Der Mann weiß, was ich denke. genau das meinte ich. Danke für den Link. -
Da ich noch immer warten muss biete ich dir sonst großzügig und ohne Aufpreis den Tausch deines IONIQs gegen meinen 2012er Mazda 3 an