Auf jeden Fall reklamieren.
Du kaufst doch kein Auto für 25+ TEUR damit die es nicht schaffen, die Tür vernünftig zu lackieren
Beiträge von iCLoniq
-
-
Mist. Also keine Blitzerwarnung im Elbtunnel
-
Das ist eine hervorragende Idee. Momentan habe ich zwei Wolldecken im Kofferraum liegen. Das nervt mich schon seit ich den Wagen habe. Da unten bekomme ich ja wenigstens eine davon unter. Dann kann ich mich vielleicht von der zweiten trennen
-
Eine Winterfelgendepression
-
Der neue i30 kommt vom Design her auch aus Rüsselsheim.
Die legen momentan viel Wert auf europäisches Design um hier auch gut angreifen zu können. -
Ich hätte ja auch grundsätzlich nichts dagegen, wenn die mein Auto schneller löschen... immerhin haben die es ja auch um 10 Wochen nach hinten verlegt.
-
Es gibt einfach Dinge, die möchte man nicht sichtbar machen
-
Das kann dir dein Händler verraten, sobald der Wagen über das Bestelltool bei Hyundai Hyundai in Auftrag gegeben wurde
Aber davon mal abgesehen: Herzlich willkommen im Wartesaal, @berndroid
-
Bei YouTube habe ich ein Video gesehen von einem User, der seinen E-IONIQ vorne schwarz foliert hat. Hinten hat er die Schürze gegen die HEV-Variante getauscht. Leider finde ich das Video gerade nicht mehr. Aber es sah Mega cool aus.
-
Zitat von La Bleu
meiner sitzt auf dem gleichen Schiff. Der Händler behauptet bislang aber, der Wagen sei am 05.10. da.. entweder ist das Falsch oder mein IONIQ wird deutlich früher durch das PDI geschleust.