Das ist mal eine sehr wolfsburglastige Auswahl
Welcher dieser Wagen war denn bisher dein Liebling und warum?
Das ist mal eine sehr wolfsburglastige Auswahl
Welcher dieser Wagen war denn bisher dein Liebling und warum?
Das ist ja eine Frechheit. Was ist denn mit der Mobilitätsgarantie? Da würde ich aber mal definitiv drauf bestehen.
Dass die Scheinwerfer angehen kenne ich auch vom Passat. Aber die Seitenspiegel haben "Unterbau-Lampen" und das ist schon ziemlich cool.
Touché. Und als angenehmen Nebeneffekt kann man die Familie auch auf dem heimischen Sofa zurück lassen und hat richtig Ruhe
Du kannst ja bei deinem Händler schon mal das Facelift von 2020 ordern
Natürlich wollen die das. Genau für sowas habe ich meine "Gewinnspiel-Email", die nicht auf meinem Smartphone klingelt und wo die von mir aus solange spammen können, bis der Arzt kommt
Nur mal ganz blöde gefragt:
Setzt sich hier jemand ins Auto um Videoclips oder Filme auf der Mittelkonsole zu gucken?
Okay, für die Kids auf der Rückbank ist ein Disney-Film auf langer Reise bestimmt 'ne coole Sache. Dafür hat aber Onkel Steve in seinem Apfel-Imperium eine tolle Lösung parat gehalten und die Mitbewerber bieten ebenfalls genügend Lösungen an
Ist ja der Wahnsinn!
Schon spannend, wenn das irgendwann man massentauglich werden sollte.
Ich denke aber eher, dass die Zukunft in der Induktionstechnik auf unseren Straßen liegen wird. Dann gibt es nur noch kleine Akkus (vielleicht wie im PHEV) für die Nebenstraßen und der Rest geht eben direkt mit dem "Fahrstrom to Go". Nur leider wird das ziemlich teuer in der Infrastruktur:-(
Das lässt sich (leider) nicht ganz ausschließen. Ökologisch ist eben hipp.
Wobei ein kalkulierter Verlust von gut 40% in drei Jahren durchaus nicht so unüblich sein dürfte.
Vielleicht muss man bedenken, dass Audi, BMW und Co. die Hauptabnehmer auch im Bereich von Leasing-Angeboten (sind ja überwiegend gewerbliche Kunden, die solche Autos kaufen) finden. Oft ist der genannte Grundpreis dieser Fahrzeuge auch deutlich über dem gesetzt, was man Ende wirklich abgerechnet wird. Neuwagenpreise sind schließlich auch nur Märchen Was ich sagen will: Wer viel Leasing anbietet und darüber fast 80% seiner Neuwagenflotte an den Mann bringt, der macht vielleicht andere Konditionen. Das dürfte aber alles bereits mit eingepreist sein.