Meine Frau sagt immer "Mühe geben allein hat noch keine Wohnung geputzt"... und dann drückt sie mir meistens den Wischer in die Hand, damit ich es nochmal ordentlich mache
Beiträge von iCLoniq
-
-
Es macht ja auch Sinn, zu wissen, wie hoch die kombinierten Kosten am Ende sind. Sonst kommt die böse Überraschung erst am Jahresende mit der Stromnachzahlung
Ich finde die Idee gut. Mich würde es zumindest brennend interessieren, was mich meine Mobilität kostet - und ich denke da geht es Fahrern von Alternativen Antriebskonzepten oft drum.
-
Wenn du Rentner bist oder Rückenprobleme hast und Getränkekisten in den Kofferraum wuchten sollst, machst du das bestimmt ein paar mal noch ganz gern, wenn dir der Wagen gefällt. Auf Dauer wird es aber anstrengend und kann nerven. Daher finde ich es i.O. wenn es hier nochmal aufgenommen wird. Das gleiche gilt für die Übersicht. Dafür hat Hyundai aber auch eine Lösung (Rückfahrkamera und optional: Querverkehrswarner). Außer beim Parken interessiert mich ansonsten eher wenig, was hinter mir passiert
-
Ich glaube die selbstverkleideten Bastlertaschen werden bereits kurzfristig keinen ausreichenden Schutz mehr bieten (Stichwort Materialverschleiß, wie @yoshi57 bereits bei gekauften Taschen bemerkt hat) und dazu dürfte der Komfort ebenfalls eingeschränkt sein.
Bitte beachten: Die Alufolie könnte euren Schlüssel zerkratzen. Ebenfalls nicht erstrebenswert.
-
In der Regel ist dir der Händler nicht böse, wenn du den Wagen woanders verkaufst. Spreche ihn darauf an, ob er dir den Preis bei Lieferung zusichert und ob er damit einverstanden ist, dass du den Wagen ggf. selbst verkaufst.
Dann guckst du mal bei Autoscout oder Mobile zu welchem Kurs der i40 mit vergleichbarer Ausstattung/Laufleistung da geht und versuchst ihn mal zwei Wochen vorher da einzustellen. Entweder es klappt und du hast im Idealfall ein bisschen mehr bekommen oder Plan B - der Händler - greift.
-
Ich glaube eine Vier-Komma beeindruckt erst mal jeden. Selbst die Dieselfahrer dieser Welt werden solche Verbräuche von ihren Wagen nicht gewohnt sein (außer vielleicht man hat einen alten Lupo 3L).
-
Ich würde auch mal den Händler ansprechen. Vor Allem auch wegen des Reifendruckkontrollsystems.
-
Der IONIQ macht es einem aber auch leicht, ihn lieb zu haben
-
Joa,
das bekommt man ja ganz gut hin. 10 TEUR ist bei einem 25 TEUR Auto aber noch eine ganz andere Sache. -
... du hast noch nicht mal das helle Innenleben. Deins ist das normale. Jetzt stell' dir das mal mit einer beige-grauen Amatur vor. Da ist das deutlich stärker wahrzunehmen.