Gefällt mir überhaupt nicht. Rot passt nicht zu diesem Auto. Außerdem..die Sonne tut ihre Job sehr gut. Rot bleicht aus...in spätestens 5-6 Jahren !
Beiträge von Mischka
-
-
ok..jetzt richtig gelesen !! Entschuldige bitte vielmals !
-
Echt ein Held....sich nicht anzuschnallen , IngoS91 ! Schon mal einen Menschen gesehen nach einem Unfall, der sich nicht angeschnallt hat ? Waren nur 30 km/h
-
Ich habe es nicht ausgereizt, aber ich würde jetzt bei den Temperaturen zwischen 1050 und 1100 km kommen ! Bei kühlerem Wetter natürlich weniger.
Ich bin in der letzten Woche von Berlin nach Berchtesgaden gefahren. Die Einfache Strecke betrug dabei 730 km. Die Höchstgeschwindigkeit lag zwischen 120-130 km/h. Siehe Spritmonitor ! -
Dies ist mir schon mehrmals passiert ! Nicht beim Fahren des Autos, sondern beim Einsteigen und Starten de Motors. Die Warnblinkanlage ging aber wieder selbstständig aus. Hat mich sehr verwundert. Beim ersten Auftreten des Fehlers dachte ich, dass durch mich etwas falsch gemacht worden ist, aber bei Wiederholung war ich mir sicher, nicht der schuldige zu sein.
-
Freu mich sehr !! Bin sehr gerne in den Hochalpen und Bayern ! Mein Lieblingsbundesland.
-
Alles gut "revolt" ! Hatte es auch nicht böse aufgefasst !
Am Sonntag habe ich ne große Reise vor mir . Es geht nach Berchtesgaden , rund 800 km von Berlin entfernt und das erste mal Berge und eine wirklich sehr lange Tour. Ich bin sehr gespannt !
Schönes entspanntes Wochenende an euch alle ! -
Ich habe niemals geschrieben, dass es sich um eine kleine Durchsicht handelt. Also einfach mal richtig lesen. Außerdem gibt es beim i40 keine große oder kleine Durchsicht. Entweder man geht aller 30.000 km zur Durchsicht oder einmal im Jahr !
-
Einfach mal beim Händler fragen und nicht vermuten. So einfach ist das !
-
das war die jährliche Inspektion ! warum sollte ich hier die Unwahrheit schreiben- Die letzte Inspektion mit Öl und Filterwechsel lag bei 714 Euro. Dazu kommt noch aller zwei Jahre der Klimacheck ! Kosten 80 Euro !