Du glücklicher !!
Beiträge von Mischka
-
-
Ja ! JVA Moabit
-
400 Euro ist super günstig ! Die billigste Durchsicht die ich mit meinem i40 hatte, waren 714 Euro. Da war aber nichts am Auto !!
-
Ich habe die Original-Gummimatte gekauft, da mir alle bisherig gekauften NO-Name-Gummimatten zu sehr stinken und ausdünsten. Sie sehen sehr gut aus und auch die Textilen sind Top !
Dazu gab es gestern den Kleiderbügel von Hyundai sowie eine Kunststoffabdeckung für den Kofferraum. Okay, der ganze Spaß hat mich 175 Euro gekostet, ist es mir aber wert.
Wachs hat er gestern auch bekommen, habe ich aber in der JVA machen lassen. Polieren sollte man jetzt noch nicht, da der Lack noch sehr neu ist .
Ein schönes sonniges Wochenende für Euch alle ! -
Aber Vorsicht...die Klimaanlage muss ab und zu laufen, damit sie nicht kaputt geht. Sonst hat man am falschen Ende gespart. Genauso gefährlich ist es, einen Plug in nur im Elektromodus zu fahren. Der Motor muss auch ab und zu laufen..... !!!
-
Mir kommt manchmal ein weißer in Berlin Buckow entgegen. Ich grüße immer höflich mit Lichthupe. Darf man zwar nicht, machs aber trotzdem.
-
Ich habe von Nigrin ein Pflegemittel für Kunstleder gekauft und in der letzten Woche ausprobiert. Ich kann nur sagen..Top !! Kosten 10 Euro. Man braucht kein teureres Mittel. Wichtig ist die regelmäßige Anwendung ! Die Sitze fühlen sich jetzt sehr gut an !
-
Man hat überhaupt kein Geld gespart ! Die Abnutzung von M&S Reifen ist viel höher ! Fahre ich die Reifen das ganze Jahr, sind sie natürlich ehr runter und brauche sicherlich aller 3 Jahre neue. Okay, wenn man nur 10.000 km im Jahr fährt. Von der Sicherheit im Winter braucht man echt nicht reden. Bremsweg ist viel höher nicht nur im Winter sondern auch im Sommer, wenn es regnet.
-
Habe das System Keycard schon seit 8 Jahren und war immer super zufrieden. Wenn der Schlüssel im Auto bleibt, gibt es ein Signal und das Auto kann sich nicht verschließen. Alle möglichen Varianten schon ausprobiert und das Fahrzeug ist immer offen geblieben !
-
Bezahle gar nichts für die Einlagerung ! Meine Reifen kommen in den Keller ! Würde auch nicht einsehen irgend einen Cent für ne Einlagerung zu bezahlen ! 100 Euro sind Wucher, auch für 2 Autos !!