Beiträge von MIoniq

    @bh sveltoe mit Radarwarner meinte ich den Blitzerwarner. ^^
    Einparkhilfe("Radarwarner"),Kollisionswarner etc. funktionieren soweit ich weiß. Problem ist nur beim Radarkontrollenwarner.
    Ich hatte ganz normal mein Handy per Hotspot mit dem Auto verbunden und normalerweise sehe ich dann auf der Karte ein Kamera Symbol. Ich muss heute jedoch feststellen, dass dieser nicht angezeigt wurde und ich auch nicht vor den festen Radarkontrollen gewarnt wurde. Daraufhin wollte ich in den Einstellungen schauen, ob der Punkt "Warnen vor Radarkontrollen" aktiviert ist und habe dann bemerkt, dass dieser Eintrag gar nicht mehr existiert :(:(

    Hey liebe Community,


    ich habe diese Woche meinen HEV wegen der Rückrüfaktion bei meinem Vertragshändler abgegeben.
    Diese musste einen Update bezüglich des Batterie-Managements aufspielen und es überprüft werden, ob die hydraulische Kupplungsbetätigung ersetzt werden muss.
    Jedenfalls habe ich gerade festgestellt, dass meine TomTom Liveservices nicht mehr funktionieren und es auch keinen Menü-Eintrag mehr dafür in den Einstellungen gibt.
    Meine Frage: Habt ihr die selben Erfahrung gemacht ? und kann es sein, dass durch das Update auch die Funtkion entfernt wurde ? ;(;(;(

    Hey liebe Community,


    ich spiele auch gerade mit den Gedanken die beiden zusätzlichen Beschriftungen zu entfernen.
    Habe meine bedenken, weil ich das Auto jetzt seit knapp einem Jahr fahre und angst habe, dass da die Schrift noch zu lesen sein wird.
    Fahre den Ioniq in weiß und habe die befürchtung, dass es nach dem entfernen zu sehen sein wird, weil vielleicht das weiß nicht mehr das selbe sein wird,wie es unter der Beschriftung ist.


    Jemand schon damit Erfahrung :D ?

    Hi liebe Community :)


    mir ist aufgefallen, dass wenn ich mein Glasschiebedach bis zum "Ende" aufschiebe, dann im Auto eine Art "Druck" oder ähnliches erzeugt wird.
    Man versteht dann sein eigenes Wort kaum. Wenn ich dann meine Fahrerscheibe runter mache, ist dieser "Druck" im Auto weg.
    Wollte fragen, ob das normal ist ? ?(

    Hey Leute :),


    ich bin gerade am überlegen, ob ich eventuell die Mittelarmlehne im Ioniq mit Leder beziehe.
    Ich denke, dass es dadurch ein hochwertigeren Eindruck machen würde. Natürlich müsste das Leder in der selben Farbe sein, wie die Ledersitze.
    Ich kenne das noch von Audi etc. dort war die Mittelarmlehne auch aus Leder und an den Türen waren auch Lederelemente angebracht.
    Vielleicht kann man ja selbst sowas in die Richtung integrieren.


    Hat jemand Ideen, wie das zu realisieren wäre ? :thumbsup: