Beiträge von Muelledo

    Hallo!


    Bin neu hier im Forum. Habe heute auch einen bestellt. Trend in Irongrey.
    Lieferung Mitte Oktober.
    Der Händler hatte leider keinen Hybrid vor Ort. Dennoch habe ich ihn bestellt, da
    Ich ein absoluter Fan dieses Schaltgetriebes bin. Habe jetzt fast zehn Jahre einen Golf V GT Sport 2.0 TDI mit DSG ohne große Problem gefahren. Habe eine Probefahrt mit einem Toyota Auris Hybrid gemacht. Hat mich nicht wirklich überzeugt, bedingt durch das Getriebe. Als dann letzte Woche Donnerstag Focus online meldete, dass Hyundai nun auch in die Geschichte mit Dieselprämien einsteigt, habe ich bei drei Händlern angerufen. Der Besuch beim ersten war eher ernüchternd. Der Verkäufer hatte keinen Plan. Beim dritten Händler hatte ich dann mehr Erfolg. Er wußte, um was es ging und hat mir ein gutes Angebot unterbreitet, mit dem ich zufrieden war. Auf diese Art und Weise könnte ich mich schweren Herzens von meinem Golf trennen ( mit einem weinenden und einem lachenden Auge ). Geholfen bei meiner Entscheidung haben all die positiven Beiträge in diesem Forum. Deshalb ohne Probefahrt und ohne tatsächlich in einem solchen Fahrzeug gesessen zu haben, aus dem Bauch heraus bestellt.