Beiträge von berndroid

    Weiß jemand was genau für ein Elektromotor im IONIQ verbaut wird? Gleichstrommotor, Drehstrommotor usw...
    Von Drehstrommotoren kenne ich das, wenn diese über Frequenzumrichter in der Drehzahl geregelt werden, geben diese ein deutlich wahrnehmbares Fiepsen von sich. Dieses typische Fiepsen habe ich jetzt beim Probefahren des Plugin nicht vernommen. Vermutlich kommt im IONIQ aber kein Drehströmer zum Einsatz, oder?

    Bei exakt 9:43


    "...wobei der nen Dieselmotor hat. Das find ich gar nicht so gut."


    Edit: Ich hab gerade was falach verstanden. Du meintest sicher das mit "hässlich".
    Bei 3:25 kommt das.

    Soso, die beiden finden das Design also hässlich...


    Naja, Holgi eben. Ist etwas anstrengend ihm zuzuhören ohne das sich mir die Nackenhaare aufstellen. Chris reißt es hier aber raus ;)


    (meine persönliche Meinung)


    Danke für den Hinweis bh sveltoe


    lg
    b

    Ich würde ihn deshalb vielleicht einfach in das Fach der Armlehne legen und testen.

    Ja, das liegt er dann neben dem WLAN Hotspot. Mal gucken ob die USB-Steckdose genug Strom für beides liefert. Das größte Problem bei der Armlehnenfach-Lösung ist aber, dass dann die Mikrofone des Dot eher schwerhörig sind...

    Ich muss Tomaten auf den Augen haben. Auf der Hyundai Seite gibt es entweder keinen Downloadbereich, oder ich sehe ihn einfach nicht :/
    Bin am Rechner, nicht mobil.



    Edit: Mit der App auf dem Fon konnte ich die Anleitung laden. Danke dir Clemens :)


    lg
    b