Beiträge von berndroid

    Cool, danke! Ich bin einfach nur ein großes, technikbegeistertes Spielkind und besitze beides (noch) nicht.
    Wenn man auf YouTube nach Echo Dot im Auto schaut, findet man einige nette Dinge. Zum Beispiel Staumeldungen auf bestimmten Strecken abfragen finde ich sehr nützlich. Google und Apple haben das leider nur sehr halbherzig in ihre Assistenten integriert. Dort kann man zwar die Frage nach Staus auf der Strecke finden, bekommt aber nur einen Link zum Nachlesen angezeigt. Der Dot sagt was Sache ist.


    lg
    b

    Hallo zusammen,


    mittlerweile ist es Tag zwei nach der Bestellung und mir kam so der Gedanke, dass man ja in der viel zu langen Wartezeit schonmal das Handbuch des Plugin auswendig lernen könnte. Weiß hier jemand, ob und wo es das als legalen Download gibt?


    lg
    b

    Hallo zusammen,


    gibt es hier hilfsbereite Ioniq-Fahrer die gleichzeitig auch Besitzer eines Amazon Echo Dot sind?
    Mich würde mal interessieren, ob der Dot in den Getränkehalter in der Mittelkonsole passt, oder ob es einen besseren Platz gibt wo man das Teil ohne große Bastelei mit Strom versorgen kann.
    Wenn der Getränkehalter passt, wären Fotos super ;)


    lg
    b

    Hallo zusammen,


    ist hier noch ein Plätzchen für mich frei? Hab heute meinen Plugin Premium in schwarz bestellt und muss mich wohl jetzt bis mindestens März gedulden...


    @iCLoniq Ich bin neu hier und darum frag ich mal, wo du die Daten zu Deinem Auto her hast. Wo hast Du denn die Daten zu Deiner Bestellung her?