Die Armlehne klappert bei mir auch nicht, aber was auffällt bzw. teilweise echt nervt, ist ein lautes Schlagen aus der Kofferraumgegend, das gerade bei Schlaglöchern auftritt, aber auch bei gröberen Fahrbahnunebenheiten oder beim Überfahren von z. B. Straßenbahngleisen (hab da kurz vor meiner Dienststelle eine Kreuzung, bei der ich Straßenbahnschienen überqueren muss, da stört mich das jeden Tag) ...
Weiß gar nicht recht, wie ich das beschreiben soll; es ist jedes Mal ein einzelner dumpfer Schlag, von dem ich aber leider nicht genau sagen kann, woher er kommt - könnte die Kofferraumklappe selbst sein bzw. Verkleidungsteile daran, evtl. aber auch aus der Ecke des Subwoofers, keine Ahnung.
Es ist auf jeden Fall laut und auch berechenbar, d. h. fahre ich vom Gehweg auf die Straße (etwas höherer Randstein, so ca. 5 cm), ist's schon nicht zu überhören ... an fehlender Verwindungssteifigkeit wird's schon nicht liegen, aber es lässt sich wahnsinnig schwierig lokalisieren.
Hab auch schon überlegt, ob das evtl. irgendwie mit der Eigenheit der Kofferraumklappe zusammenhängen könnte, die nämlich beim Betätigen des Öffners den Eindruck erweckt, als ob sie beim Aufspringen nen leichten Ruck nach rechts macht.... sind vielleicht gefühlt nur ein oder zwei Millimeter, aber so wie bei unserem vorherigen i40 z. B. ist es nicht - da wurde die Klappe einfach aus dem Schloss gelöst, bewegte sich aber nicht seitlich.
Total doof zu erklären
, aber es wirkt ein bisserl so, als ob sie unter einer wahnsinnigen Spannung steht wenn sie geschlossen ist ... falls ihr euch vorstellen könnt, was ich meine....... 
Hat dieses "Schlagen" von hinten zufällig auch jemand von euch, oder evtl. die seltsame Spannung auf der Kofferraumklappe ?