... Sind Schnelllader also sprich CCS nicht alles Gleichstrom Lader?
chademo und Ccs ist Gleichstrom.
... Sind Schnelllader also sprich CCS nicht alles Gleichstrom Lader?
chademo und Ccs ist Gleichstrom.
Dc lader gibt es zum Glück inzwischen einige. Selbst wenn der Ioniq mit 22kw laden könnte würde es ja immer noch ca. 1,5h dauern bis er voll ist. Solange will doch niemand warten.
Ich hab mal gehört es kann bis zu 6 Wochen von Bremerhaven bis zum Händler dauern. Liegt wohl daran das die versuchen den lkw so gut es geht voll zu kriegen.
Aber wenn du deinen nicht mehr willst gibt es bestimmt genug andere die sich freuen.
Das e treffen ist glaub ich immer am ersten Samstag im Monat, oder?
Wir könnten uns ja dann einfach einen anderen Tag aussuchen.
Ja, dadurch ist die Restreichweite auch realistisch. Da ich normalerweise keine Probleme mit der Reichweite habe und daher auch mal etwas zügiger über die Autobahn gleite zeigt er mir daher rd. 180km an.
Ich glaub der ist vergossen, da wirst du nicht viel tauschen können. Ich vermute einfach das manche Säulenhersteller auf diesen Fall nicht ausreichend getestet haben.
20A sind klar in der Spezifikation enthalten, also sollten die auch unterstützt werden.
Falls es am orangenen Kabel liegt kann man das aber eigentlich nicht Hyundai anlasten. Das Kabel hält sich ja an die Spezifikation.
Ansprechpartner sollte da eher der Betreiber/ Hersteller der Ladesäule sein.
Geht leider nur in NRW, da die Förderung vom Land kommt.