Beiträge von Manni

    @iCLoniq
    Also, da wir das selbe Auto haben (iron grey Premium) :D
    Ich fahre mit meinem Ioniq wie mit einem "normalen" Wagen.
    Kein schleichen, segeln, Gaspedal antippen oder sonstige Spritsparmasnahmen.


    Habe mir den Wagen gekauft, weil er mir auf Anhieb gefallen hat, und das Gesamtpaket stimmt.


    Mein Verbrauch ist auf Kurzstrecke (7km) in die Arbeit ca. 5-5,6 Liter.
    Wenn ich mal zügig unterwegs bin (Sportmodus) sind es 6-6,3.


    Aber Autofahren soll ja Spaß machen :D:thumbsup:


    Lg
    Manni

    So........
    Dann verabschiede ich mich mal vom Wartesaal :D:D:D


    Gestern Nachmittag war es nach 7 Monaten Wartezeit endlich soweit :thumbsup:


    Mit dem Händler war eigentlich ausgemacht,das ich meinen Tucson gestern zu ihm bringe und heute den Ioniq hole.
    Dann kommt er mir gestern mit einem riesen grinsen entgegen und sagt "Willst du den neuen gleich mitnehmen?"


    Nach einer Schrecksekunde sagte ich .....nö, ich hol ihn morgen.... :P NEIN BLÖDSINN! Ich stotterte nur " ja wenns geht..?"


    Ab in den Übergabebereich...und da stand er! :love:


    Hybrid in Iron Grey Vollausstattung <3


    Einweisung brauchte ich keine mehr nach 7 Monaten Studium der Betriebsanleitung :D
    Die Fahrt nach Hause war ein Traum. Ruhig,leise und großteils elektrisch. Bin dann gleich mal 2 Stunden spazieren gefahren und wollte gar nicht mehr raus ^^


    Also...an alle Wartenden......Ich weis man kann es nicht mehr hören (ging mir genauso :P ) aber das warten zahlt sich aus!!!



    Bin dann mal wieder bei meinem Ioniq. :love::love::love:


    Liebe Grüsse
    Manni

    Hallo zusammen,


    ich bin im Moment am überlegen die Beschriftung am Heck zu entfernen.
    Meine bisherigen Autos konnte ich immer gleich vom Werk aus, ohne Beschriftung bestellen.


    Allein die Reinigung gestaltet sich doch einfacher, wenn man nicht immer zwischen den Buchstaben putzen muss.
    Ich habe da mal etwas mit Photoshop radiert


    Habe ich bei meinen vorigen 4 Hyundai´s auch gemacht.


    Ist gar kein Problem. Zahnseide und Poliermittel = Super Ergebniß



    Beim Ioniq kommt bei meinem das Hyundai und das Hybrid Schriftzeichen weg. Ioniq bleibt, gefällt mir persömlich so besser.


    Und nur weil ich nicht Hybrid hinten drauf stehen habe, heisst das ja nicht das ich nicht aus Überzeugung Hybrid fahre.


    Wörthersee Fraktion.......Na ja.....Bissal weit hergeholt der Vergleich :P


    Dann darf ich mir ja die Scheiben auch nicht tönen....fällt das auch schon unter Tuning? :D


    Jeder darf und soll sich des für ihn beste und schönste aus seinem Ioniq rausholen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:





    Gruß
    Manni

    Schaut super aus!!


    Das man den Übergang zwischen den schwarzen Originalrändern und der Folie nicht mehr sieht, gefällt mir sehr gut!


    Glückwunsch.......Alles richtig gemacht :thumbsup::thumbsup:



    Und....DANKE für die Bilder :thumbup:


    Sobald meiner da ist gehts ab zum Folierer.


    Hab meinen in Iron Gray bestellt und denke das es da sehr geil ausschaut! :D



    Gruß
    Manni