Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hey Ihr lieben.
    Nächste Woche Freitag ist es wohl soweit, dass ich mich aus dem Wartesaal verabschiede. Am 16.3 gekauft und am 21.7 Abholung. War ne lange harte Zeit. :) aber ich hab ihn schon beim Händler gesehen und er sieht mega aus im demitasse brown!

  • Hej Janik. Ich habe das Premium Modell in Demitasse Brown bestellt. Mehr nicht. Mein Händler foliert noch ab der B Säule. Und das wars. Es gibt sehr viele Bestellungen mittlerweile meinte der Verkäufer. Bei dem reinen Elektro müssen manche wohl 11 Monate warten meinte er :-/
    Vielleicht lag es bei mir an der Farbe ?
    Lg marcus

  • Hej Janik. Ich habe das Premium Modell in Demitasse Brown bestellt. Mehr nicht. Mein Händler foliert noch ab der B Säule. Und das wars. Es gibt sehr viele Bestellungen mittlerweile meinte der Verkäufer. Bei dem reinen Elektro müssen manche wohl 11 Monate warten meinte er :-/
    Vielleicht lag es bei mir an der Farbe ?
    Lg marcus

    Ich muß auf meinen 3 Monate warten, ist auch ein Prmium, allerdings mit Schiebedach. :* Denke schon, das es jede Menge Bestellungen gibt. Wenn man bedenkt, das Hyundai so gut wie keine Werbung für den Ioniq macht, :) egal, welcher Antrieb, dann ist das doch super. Die anderen Hersteller bieten ja auch in diesem Segment nichts ordentliches an. VW ist zu teuer (hier nur der GTE im Angebot) und die anderen??? ?( Und vor allem ist der Ioniq vernünftig ausgestattet und auch vom Preis her noch attraktiv. Ab 35.000€ wird es dann schon etwas eng, vor allem für den Privatkäufer. Aber auch Geschäftsautos müssen heute auf dem Boden bleiben. Was Hyundai etwas zu schaffen macht, ist der weite Transportweg. Würden sie in Europa produzieren, sähe es eventuell etwas anders aus. Zum Glück verfügt Hyundai über eine eigene Schiffsflotte. :D


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154400km

  • Es ist Licht am ende des Tunnels!! 8o
    Am 21.01 bestellt und jetzt endlich soll er am 26.07 abholbereit sein :thumbsup::thumbsup:


    Hybrid Iron grey komplett mit SD


    Es war eine laaaaange Wartezeit,und ich bin froh das er endlich da ist. :love:

  • Es ist Licht am ende des Tunnels!! 8o
    Am 21.01 bestellt und jetzt endlich soll er am 26.07 abholbereit sein :thumbsup::thumbsup:


    Hybrid Iron grey komplett mit SD


    Es war eine laaaaange Wartezeit,und ich bin froh das er endlich da ist. :love:

    Ich biete meinen Liefertermin für ein baugleiches Modell am 05.10. gern zum Tausch an :P

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • So, heute habe ich ihn abgeholt und melde mich hiermit aus dem Wartesaal wieder ab... :D


    Ein bisschen gemein ist nur das es morgen früh auf Dienstreise geht und ich lich somit erst ab Donnerstag intensiv damit beschäftigen kann...Also irgendwie geht das Warten in die Verlängerung :S

  • Herzlichen Glückwunsch @nubbler! Sei froh, dass es nur eine Dienstreise ist und du dich schon Ende der Woche an deinem Schmuckstück erfreuen kannst!


    Ich hab grade mit meinem Autohaus telefoniert: Mein Wagen ist noch immer auf dem Schiff und der Auslieferungstermin hat sich auf Ende August verschoben ;(

  • Mit hat gestern mein Händler den Plug-In in weiß angeboten.. als Premium... hätte ich quasi sofort mitnehmen können statt auf meinen normalen Hybrid zu warten.


    Allerdings für stolze 34.000 Euro. Und das ist mir deutlich zu viel, bei knapp 10-12 TKM Jahreslaufleistung.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Sehr verlockendes Angebot - aber der Preis ist natürlich ein erheblicher Unterschied...


    Aber es ist soooooo schwierig geduldig zu bleiben!! X(