Beiträge von JanikS

    Mir ist in der Zwischenzeit ähnliches aufgefallen:
    Mein IONIQ setzt extrem schnell Flugrost an.
    Bei meinem Golf hatte ich feste Bremsen nach ca. 1 Woche Stillstand.
    Jetzt hab ich das zum Teil schon am Abend wenn ich vom Büro weg fahre. (also innerhalb 8-10h)


    Wie schon gesagt ist mit ein paar mal bremsen alles wieder sauber, dennoch hab ich mich sehr darüber gewundert.
    Wie sind da eure Erfahrungen?

    Nach fast 4 Monaten räume ich nun endlich meinen Platz im Wartesaal.
    Ich habe nun endlich meinen Hybrid in der Style Variante übernommen, jedoch noch nicht all zu viel Zeit mich damit auseinandersetzen. Am Sonntag habe ich dann gleich mal eine größere Ausfahrt nach FFM (ca. 200km) da bin ich schon gespannt, wie die Erfahrung so wird.


    Allen anderen wartenden noch viel Geduld und viel Spaß an der Vorfreude :D

    Ich dachte auch an ähnliche Geschichten wie @ionix
    Gibt es denn ein übergreifendes Tool für Hyundai wie das VCDS der VW Gruppe?


    edit:
    Bin fündig geworden:
    das Tool bei Hyundai heißt HiCOM
    unterstützt aber aktuell den IONIQ nicht...

    Ich hab nun auch endlich meinen Anruf bekommen
    Am Freitag wird er dann fertig für die Zualssung gemacht und nächste Woche geht’s dann zur Übergabe!
    Und dann kann ich bald, nach gut 3 Monaten, meine Platz für Neuankömmlinge frei machen


    Gruß
    Janik

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Anruf.
    Nachdem er vor 1,5 Wochen meinte, dass es nur noch ca eine Woche dauert bis er auf dem Hof steht, muss es ja bald soweit sein...


    Dir wünsche ich eine baldige Übergabe und allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    Janik

    Hallo,


    Na das klingt ja mal sehr interessant!
    Wenn ich es im GE Thread richtig gelesen habe ist die Größe der Felgen egal, so lange es Originale sind.
    Ich werde nämlich auf meinen Style die 17” Felgen bekommen.
    Das sollte ja kein Problem darstellen oder?
    Meinen Ioniq Hybrid bekomme ich voraussichtlich in 2 Wochen, dann müsste ich mal schauen wie es zeitlich hin haut auch wegen Ablieferung (sind immerhin 350km)
    Aber Interesse wäre schön mal da, fehlt nur noch das Auto.


    Ich würde mich nochmals melden, sobald ich meinen Ioniq entgegen genommen habe.


    Gruß
    Janik