Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Beitrag hier.
    Habe meinen Ioniq plug-in Style in polar-weiß am 23.09. bestellt.
    Soll Ende November kommen (aus Händler-Vorlauf)...


    War noch nie vor einem neuen Auto so aufgeregt wie jetzt !
    Bin 30 Jahre Ford gefahren , aber jetzt sollte es etwas (teil-)elektrisches sein.
    Schau´n wir mal.... :)

    Ioniq PlugIn Style polarweiß, bestellt am 23.09.17 aus Vorlauf
    Liefertermin Ende November 23.01.18. Abgeholt am 27.01.18

  • Glückwunsch an Alle, die ihren PHEV/HEV dann demnächst bekommen werden.
    Ich bin ja als BEV-Besteller auf August 2018 getaktet und übe mich in Geduld. Scheinbar nur in einem kleinen Kreise von Gleichgesinnten BEV-Bestellern. :|


    Die Info von @Porkus hatte ich auch schon gelesen. Nachdem die Chinesen derzeit keine Akkus von LG Chem abnehmen, hege ich Hoffnung, vielleicht deutlich früher an meinen BEV zu kommen. ^^
    Mal abwarten.


    Frohes Warten Euch und uns Allen.
    michelken

    Ioniq Elektro Premium in Aurora Silber ohne Schiebedach
    Bestellt 18.08.2017, Liefertermin August 2018 oder so... :/ . Übergabeprognose vom 19.04.: Anfang Juni, Abgeholt: 13.06.2018 - Alles TOP :thumbsup:

  • Die Akkus werden von koreanischen Firmen LG Chem und Samsung geliefert, (...) Wegen dem Raketenabwehrsystem in Südkorea hat sich China geärgert und weigert sich nun die Zellen für seine E-Autos zu verwenden, daher gehen die in die Ioniq und Kia Niro Produktion.

    Woher hast du denn diese Info?

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Am Donnerstag ist es endlich soweit.


    Jetzt hat sich auch geklärt warum es länger dauerte als erwartet. Der Verkäufer hat meinen Wagen mit Schiebedach geordert, obwohl ich das nicht bestellt hatte.


    Nun komme ich kostenfrei zu diesem Extra.

    Ioniq Hybrid Premium in Weiß ohne Schiebedach am 10.06.2017 bestellt, Auslieferung am 26.10.2017 mit kostenlosem Schiebedach :D

  • Auch ich gratuliere herzlich euch Glücklichen zum baldigen schönsten Fahrerlebnis, das man sich derzeit vorstellen kann. :)


    Sollte wegen der Chinesen demnächst eine größere Welle mit Ioniqs an unsere Küste schwappen, klingt das doch schon mal vielversprechend. :thumbsup:

    Plug-in Hybrid Premium Iron Grey mit Schiebedach. Bestellt am 31. Juli 2017. Seit 17. Januar 2018 mein Eigen. ^^

  • Glückwunsch zum Ioniq und kostenlosem Extra. Allzeit gute, unfallfreie Fahrt. Ich hoffe das mein
    Ioniq Plugin auch bald in Sicht ist. Hab immer noch nichts vom derzeitigen Status gehört. :(


    Lieben Gruß aus Aachen

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • Ich hab nun auch endlich meinen Anruf bekommen
    Am Freitag wird er dann fertig für die Zualssung gemacht und nächste Woche geht’s dann zur Übergabe!
    Und dann kann ich bald, nach gut 3 Monaten, meine Platz für Neuankömmlinge frei machen


    Gruß
    Janik