Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Dann sei auch dir herzlich gratuliert Janik. Vorab schon mal viel Spaß und gute Fahrt!


    Das geht ja im Moment Schlag auf Schlag. :D

    Plug-in Hybrid Premium Iron Grey mit Schiebedach. Bestellt am 31. Juli 2017. Seit 17. Januar 2018 mein Eigen. ^^

  • So ihr Lieben, jetzt hat es auch uns erwischt.
    Frauchen hat vom Händler erfahren das es wohl in diesem Jahr nix mehr wird mit neuem Fahrzeug. ;(;(X(X(:?::?:

    Ioniq Hybrid Premium Polar White mit SD
    Übergabe am 28.12.2107
    :thumbsup:<3<3:thumbsup:

  • Hmmm, diese ganze Logik der Auslieferung verstehe ich nicht. Teilweise "kurze" Lieferzeiten, dann wieder Ausreisser mit über 3 oder 4 Monaten.
    Sieht im Moment für mich so aus, als ob die Premium/SD Bestellungen nachhängen. Dann sieht es wohl für mich genauso bitter aus.

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach

  • Ich denke es gibt einen Unterschied zwischen 'normaler' Bestellung und Kauf von
    vorbestellten Wagen.
    Meinen bekomme ich wohl die Tage, da ein großer Kölner HÄndler ca. 100Stück vorab
    bestellt hatte.
    Mein PHEV hatte bei Bestellung schon eine Fahrgestellnummer und war schon in
    Bremerhaven.


    Hoffe, ich behalte recht :)

  • So ihr Lieben, jetzt hat es auch uns erwischt.
    Frauchen hat vom Händler erfahren das es wohl in diesem Jahr nix mehr wird mit neuem Fahrzeug. ;(;(X(X(:?::?:

    Oh, oh. Dann sehe ich ja auch schwarz für meinen blauen Premium mit SD.
    Gestern srach der Händler in Hamburg noch vom 22.November 2017.
    Meinen Yeti hat er ja schon zu meinem Urlaub Ende September abgemeldet und inzwischen vielleicht schon wieder verkauft.
    Die Morning Lena liegt seit heute im Hafen von Ulsan und wird wohl schon beladen. Aber die Ankunft in Bremerhaven ist wohl auch nicht vor dem 6.Dezember zu erwarten.
    Die Fahrgestellnummer ist auch vorhanden und das Auto soll zur Verladung anstehen.


    Drückt mal alle schön die Daumen, sonst weiß ich nicht, was ich mir zu Weihnachten sonst noch wünschen soll. :)

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.

  • oh Mann, das wäre echt traurig, wenn die Parkplätze unter so vielen Weihnachtsbäumen leer bleiben ... :/


    zumindest bis hlg. drei Könige müssen die Schätzchen aber wirklich ausgeliefert werden, sonst fällt man ja vom Glauben ab!

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Die Premiums mit SD haben knapp ein halbes Jahr Verzug. Ich habe meine Geschichte mit der geplanten Lieferung zum 19.07. ja schon bis ins Unermessliche hier breitgetrascht. Mittlerweile sagte mein Händler „Clemens, sei froh über den Plug-in, dein Vollhybrid käme nach jetziger Planung erst Mitte Dezember.“


    Gruselig.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

    Einmal editiert, zuletzt von iCLoniq ()